Aktuelle Flugangebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IngoFischer

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
318
Ort
Pattensen & Rotonda
Guten Morgen zusammen!

Ganz frische von swoodoo:

http://info.swoodoo.com/HS?a=ENX7CqkxW2U18SA9MKJR-EXnGHxKLlgK1_cStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_Hhe-gFVOP

Achtung: Das Aktionsangebot gilt nur bis einschlielich Donnerstag, den 19. September 2013.
Reisezeitraum:
Düsseldorf - Fort Myers: 13.01. bis 28.02.2014
Düsseldorf/Berlin - New York/Chicago/Miami: 01.10 bis 13.12.2013 und 13.01 bis 21.03.2014


Gruß
Ingo



[Bitte keine Inhalte direkt von Internetseiten übernehmen, denn die stehen in aller Regel unter Copyright! Daher musste hier im Text eingegriffen werden. Gruß Uwe]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Wenn das Wörtchen "AB" nicht wäre.
Dazu kommt auch noch, wer wohnt in der Nähe von Düsseldorf.
AB "Schnäpchen" sind zum größten Teil leider nur Lockangebote.

Da steig ich lieber in LHR um und bezahle 511 € von Berlin-Miami.

Big Daddy
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Zur Zeit liegen die Preise für den von AB beworbenen Zeitraum bei anderen Airlines ähnlch.
Ich habe gestern für Ende November DUS- MCO für 515,-€ gebucht.
Zwar mit einmal umsteigen, dafür kein AB.


tobie
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Da steig ich lieber in LHR um
bin wahrlich kein AB Fan und BA ist (vor allem weiter vorne!) mE auch ein Ticken besser als AB.
Was mich aber massiv stört, sind die meist längeren Aufenthalte (BA verschiebt gerne die Zubringer mal!!!) in LHR und die enge (in Eco) Kiste namens Jumbo 744, die die Briten gerne nach/von MIA einsetzen. o_O
Dann doch lieber AB nonstop auf XLs (P=60"/W=18"). Grenzt die "Schmerzenszeit" um einiges ein. ;)

Gruß Micha


BTW: geiles Avatar! (y)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
BTW: geiles Avatar! (y)

Danke. Macht schon Spaß.:-D

Klar, nonstop ist schon schöner. Aber bei der Preispolitik von AB will ich nicht mit machen.
Nee lange Aufenthalte in LHR hatte ich noch nicht. Eher umgedreht. In Berlin lag Schnee und der Anschlussflug war schon weg.
Beinfreiheit ist in der Eco egal wo immer ein bischen knapp aber damit muss man halt Leben oder man hat das Glück oder Geld sich
die etwas besseren Plätze leisten zu können.

Big Daddy
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Wenn noch jemand im Juni Juli nach Florida möchte. Condor hat Fliegenpreise Frankfurt-Ft. Lauderdale nonstopp ab 538.-- z.B. 25.06. bis 09. oder 11.07.
LG Annette:sun:
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Air Berlin Jubelpreise

Hallo!
Laut Newsletter von Air Berlin gibt es ab heute bis 25.3. wieder Jubelpreise und zwar auch für die USA (ab 498 €). Bei meinen beispielhaften Eingaben für die noch vorhandenen Buchungslücken in unserem Haus konnte ich allerdings als günstigsten Preis "nur" 613 € finden. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Glück!

Lieben Gruß, Henrike

Ach so, noch zur Info:

Buchungszeitraum
: 20. bis 25. März 2014Reisezeitraum:1. Mai bis 31. Oktober 2014



 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Wer günstig in den Sommerferien ab Berlin - Miami fliegen will, kann z.Zt. gut bei Air Berlin im Juli/August buchen! pP. ca 597€ (Erw.)
Viele Termine, aber nur mit Abflug von Berlin !!!

Also wer AB fliegen will, zuschlagen ;)
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Günstige Flugangebote Air Berlin Juli/August 2016 ab Berlin (TXL)

Hallo zusammen,

habe eben auch die günstigen Flüge von Air Berlin ab/bis TXL z.B. nach Miami entdeckt. Für unseren Zeitraum vom 31.7. - 22.8.16 für 561 EUR pro Person. Wahnsinn !!

Viele Grüße
Vacationer73
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Sorry mali, hattest Recht, wird erst Anfang/Mitte August günstiger.....am 31.7. bei um die 1000€....

LG Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben