Boggy Creek Orlando Airboat Ride

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Hallo zusammen,

habe heute bei attractiontickets bestellt und Gutscheine für den o.g. Airboat Ride erhalten. Hat einer von euch das dort schon mal gemacht und kann mir sagen, ob das empfehlenswert ist?

Danke euch :)

Liebe Grüße
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Oh, super, gibst du dann Bescheid wie es war? Viel Spaß :LOL:
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Oh, das interessiert mich auch. Haben auch die Tickets dazu bekommen.
 

huschiwuschi

FLI-Starter
Registriert
19 März 2013
Beiträge
16
Ort
eichberg (schweiz)
hallo!!!

Hallo zusammen!!!

Wow reges intresse zwecks dieser tour....:cool:
Also uns hat die tour sehr gut gefallen. Leider haben wir kein einziges krokodill gesehen. Erstens wars zu heiss und zweitens wuerde ich mich mich bei dem laerm wo dieses bot macht mich auch nicht zeigen.
Es ist halt ein wenig inder pampa draussen....defuer fand ich toll, dass man mit einem baby-kroks ein foto machen konnte. Kostenpunkt 10dollar...aber fuer jemanden dernoch nie ein solches erlebnis gemacht hat ist es ok...

So dann wuensche ich allen viel spasss...
Ps: unbedingt sonnenbrille, sonnen und muecke n schutz mitnehmen!

Liebe gruesse aus florida marisa:sun:
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Vielen Dank für die Info. Bin schon gespannt. Seid ihr ohne Termin hin?
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Hallo zusammen!!!

Wow reges intresse zwecks dieser tour....:cool:
Also uns hat die tour sehr gut gefallen. Leider haben wir kein einziges krokodill gesehen. Erstens wars zu heiss und zweitens wuerde ich mich mich bei dem laerm wo dieses bot macht mich auch nicht zeigen.
Es ist halt ein wenig inder pampa draussen....defuer fand ich toll, dass man mit einem baby-kroks ein foto machen konnte. Kostenpunkt 10dollar...aber fuer jemanden dernoch nie ein solches erlebnis gemacht hat ist es ok...

So dann wuensche ich allen viel spasss...
Ps: unbedingt sonnenbrille, sonnen und muecke n schutz mitnehmen!

Liebe gruesse aus florida marisa:sun:

Vielen Dank, Marisa, für die Info und weoterhin viel Spaß im Urlaub (y)
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Hallo zusammen,

nun sind es nur noch ein paar Tage bis zur Abreise und ich muss nochmal schnell was fragen:

Wir haben ja nun die Gutscheine für die Boggy Creek Tour in Orlando und wollten so eine Tour aber eigentlich in den Everglades machen. Hat von euch vllt. schon mal jemand beide Touren gemacht und kann mir sagen, ob sich eine Tour in den Everglades dann überhaupt noch lohnt? In den Everglades ist doch aber bestimmt viel mehr zu sehen, oder? Wir sind das erste Mal in Florida und da leider nicht so erfahren :(

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ich würde so eine Tour immer in den Everglades machen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
Ich habe die Tour in Orlando noch nicht gemacht, aber die Berichte über diese Tour bringen mich auch nicht dazu dieses zu ändern.

In den Everglades habe ich schon 20+ Touren gemacht und IMMER Tiere gesehen. Vor allem natürlich Vögel und Krokofanten...

Ein "wir haben nicht einen Alligator gesehen" (wie im Bericht oben) habe ich noch nie gehört in den Everglades.
Sehr zu empfehlen sind die Coopertown Airboats und die Safari Airboats.
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Ich würde so eine Tour immer in den Everglades machen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
Ich habe die Tour in Orlando noch nicht gemacht, aber die Berichte über diese Tour bringen mich auch nicht dazu dieses zu ändern.

In den Everglades habe ich schon 20+ Touren gemacht und IMMER Tiere gesehen. Vor allem natürlich Vögel und Krokofanten...

Ein "wir haben nicht einen Alligator gesehen" (wie im Bericht oben) habe ich noch nie gehört in den Everglades.
Sehr zu empfehlen sind die Coopertown Airboats und die Safari Airboats.

Super, danke dir Mali. Dann werde ich speziell nochmal nach diesen Touren googlen.
 
Oben