Frankfurt: Park & Sleep & Fly

US-MANIAC

FLI-Member
Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
65
Ort
Baden-Württemberg
Hallo!
Wir wollen die Nacht vor unserem Abflug in die USA (16./17. August 2014) in einem Airporthotel in Frankfurt/Main verbringen.
Da wir aber fast 3 1/2 Wochen unterwegs sind, bedeutet das auch 25 Tage Parkplatz fürs Auto. Die meisten Angebote sind für 15 Tage parken, ab und an gibt es auch 22 Tage. Zusätzliche Tage kosten, wenn überhaupt möglich, extra.

Ich habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, aber das billigste Angebot im 3-Bett-Zimmer (2 Erw., 1 Kind, 15 J.) mit Parken, Shuttle-Service, aber ohne Frühstück liegt bei € 134,-- im Mercure Hotel Wings. Gleiche Situation im Carat Hotel, allerdings ist hier Frühstück inklusive, kostet € 163,--.
Jetzt meine Frage, kennt jemand etwas billigeres, bzw. hat jemand irgendeinen genialen Tipp, oder erzählt mir Eure Erfahrungen mit Park, Sleep and Fly am Frankfurter Flughafen.

LG Tanja
 

The Honk

FLI-Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
86
Hallo!
Wir wollen die Nacht vor unserem Abflug in die USA (16./17. August 2014) in einem Airporthotel in Frankfurt/Main verbringen.
Da wir aber fast 3 1/2 Wochen unterwegs sind, bedeutet das auch 25 Tage Parkplatz fürs Auto. Die meisten Angebote sind für 15 Tage parken, ab und an gibt es auch 22 Tage. Zusätzliche Tage kosten, wenn überhaupt möglich, extra.

Ich habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, aber das billigste Angebot im 3-Bett-Zimmer (2 Erw., 1 Kind, 15 J.) mit Parken, Shuttle-Service, aber ohne Frühstück liegt bei € 134,-- im Mercure Hotel Wings. Gleiche Situation im Carat Hotel, allerdings ist hier Frühstück inklusive, kostet € 163,--.
Jetzt meine Frage, kennt jemand etwas billigeres, bzw. hat jemand irgendeinen genialen Tipp, oder erzählt mir Eure Erfahrungen mit Park, Sleep and Fly am Frankfurter Flughafen.

LG Tanja

Sind die 134€/163€ jetzt schon inklusive 25 Tage Parken?
Würde jetzt nicht sagen, dass das teuer ist...
 
OP
US-MANIAC

US-MANIAC

FLI-Member
Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
65
Ort
Baden-Württemberg
Sind die 134€/163€ jetzt schon inklusive 25 Tage Parken?
Würde jetzt nicht sagen, dass das teuer ist...

Hallo,
ja, inklusive dem Parken. Findest Du das jetzt günstig? Ich gebe zu, ich hatte bisher keine Ahnung ob der Preis ok. ist, daher der Threat! Aber vielleicht sollte ich umdenken und mir schnell das Angebot sichern??

LG Tanja
 

The Honk

FLI-Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
86
Wenn ich das mal so durchkalkuliere (oder auch einfach nur mal durch 25 teile...) dann komme ich auf 5.36€ bzw. 6.52€ am Tag.
Rechne ich da jetzt noch 70€ für die Übernachtung weg (habe jetzt nur die zwei Personen Variante auf die Schnelle durchgespielt) komme ich auf 2.56€ bzw. 3.72€/Tag für die Park-Kosten.


Inklusiver einer Hotelübernachtung für drei Personen und dem Shuttle zum Terminal... Ein absolut angemessener Preis meines Erachtens.
 

Jörg

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2012
Beiträge
78
Das Mercure Wings nehmen wir auch immer. Ist unschlagbar und wenn man nicht gerade in der Nähe von Frankfurt wohnt ist es herrlich stressfrei schon am Vorabend dort anzureisen und sich dann am nächsten Tag entspannt mit dem Shuttle zum Terminal chauffieren zu lassen. Frühstück kann man dazubuchen, ist aber teuer. Einen Wasserkocher + Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer. Dazu ein paar Cookies o.ä. reichen fürs Frühstück normalerweise auch. Im Flieger gobts ja dann mehr. Haben das früher auch schon teurer und da nichtmal mit Parkhaus gehabt. Ist gerade im Winter nicht lustig, wenn man nach der Ankunft in D erstmal das Auto von Schnee und Eis befreien muß um an die darin befindlichen warmen Sachen zu kommen...

LG Jörg
 

I-like-CC

FLI-Member
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
149
Ort
Hessen
14 Tage Parken am Terminal II kostet schon alleine mehr als 80.- Euro, und das ist noch ein Frühbuchertarif. Da kann man sich doch über Deinen Preis für 25 Tage und Hotelübernachtung für drei Personen nicht beklagen! LG,
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Ich empfehle das Best Western Frankfurt Airport! Ist wesentlich guenstiger als ein Mercure, da incl. Fruehstuecksbuffet. Shuttle, Parken, klappt alles. Nehmen wir immer wieder gerne.
 
Oben