Christmas, Reggae und Lazydays

Ela68

FLI-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
90
Ort
Rheinhessen
Hallo liebe Texels,

bin nach längerer Abwesenheit über Euren neuesten Reisebericht gestolpert, war wieder richtig schön und versüsst einem die Wartezeit auf den nächsten Urlaub.
Vielen Dank ! :sun:

Wir mussten leider auch schmerzlich feststellen wie hoch die Flugpreise in diesem Jahr liegen. Da unser Sohn in der Ausbildung in den Ferien Urlaub nehmen muss (leider kein Blockunterricht),mussten wir dieses Jahr wieder in den sauren Apfel beissen und in der Hauptferienzeit fliegen. Bei uns geht es diese Jahr von Frankfurt über Zürich nach Tampa und retour.

Nach dem neuesten Ticker seid Ihr ja dann schon vorher wieder unterwegs und ich freue mich über einen weiteren tollen Reisebericht!

Liebe Grüße
Michaela
 

lkampen

FLI-Starter
Registriert
7 März 2014
Beiträge
37
Hallo liebe Texels,
habe den tollen Bericht mit viel Freude gelesen , und
kann das nur bestätigen. Da sieht man wie groß so ein Schiff ist. Nie über den Weg gelaufen! Ich war mit meiner Frau und Ihren Eltern auf genau der gleichen Tour. Uns hat es so gut gefallen, das wir noch an Bord fürs nächste Jahr gebucht haben, die geht dann über Weihnachten und Silvester.

Liebe Grüße,
Ludger
 
23
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Hallo!
Ja es sind sooo viele Menschen auf dem Schiff aber mehrfach sehen tut man kaum einen. Wir haben auch schon Weihnachten eingetütet - 2x 7 Tage mit der Silhouette (wenn ich mich nicht irre bei all den Schiffen) auch über Weihnachten. Wir konnten leider nicht über Silvester etwas suchen, weil ich direkt Anfang Januar wieder an den Bodensee zum Studieren muss und der Urlaub reichte auch nicht.

Ela, spät aber besser also nie: ja kann ich verstehen. Ich muss ja auch in den Praxisphasen Urlaub nehmen - und die fällt genau auf Juli-Ende Dezember. Im Herbst geht wegen Messe gar nix mit Urlaub und dann bleibt da eigentlich nur Sommerferien und Weihnachten... Semesterferien gibts hier nicht. Und natürlich endet das Semester genau mit Beginn der NRW Sommerferien :tired: Für Weihnachten haben wir aber was nicht ganz so arg teures bei Delta ergattert aber Sommer war brutal teuer!
 
Oben