Alamo Online Check-In

Ede

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2016
Beiträge
28
Skip the Counter muss groß oben stehen...kann man sich im Kundenmenü auch normalerweise problemlos wieder ausdrucken.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.494
Ort
Südfrankreich
Ja genau, aber es steht eben nicht "Bypass" drauf, sondern "Online Check-In Confirmation" und rechts daneben ein Barcode, ganz unten steht dass wir damit direkt ins Car Rental Center, Level 4 können.

Aber du willst ja nicht ins Car Rental Center, sondern direkt ins Parkhaus...
Dafür brauchst du den Ausdruck "Alamo Bypass Ticket" mit dem Barcode. Unter dem Barcode müsste stehen : Skip the counter, skip the kiosk, go directly to your vehicle.
Befrage mal Tante google, da müsstest du unter Bildern sehen, wie das Ticket aussehen musst.

Ich gehe stark davon aus, dass du bis jetzt lediglich den online check in gemacht hast (auch da steht ein Barcode drauf), damit kommst du allerdings nicht direkt ins Parkhaus.
 

BineB

FLI-Starter
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
27
Aber du willst ja nicht ins Car Rental Center, sondern direkt ins Parkhaus...
Dafür brauchst du den Ausdruck "Alamo Bypass Ticket" mit dem Barcode. Unter dem Barcode müsste stehen : Skip the counter, skip the kiosk, go directly to your vehicle.
Befrage mal Tante google, da müsstest du unter Bildern sehen, wie das Ticket aussehen musst.

Ich gehe stark davon aus, dass du bis jetzt lediglich den online check in gemacht hast (auch da steht ein Barcode drauf), damit kommst du allerdings nicht direkt ins Parkhaus.
Stimmt, da hast Du natürlich recht, ich werde es Morgen einfach nochmal probieren.

LG Sabine
 

BineB

FLI-Starter
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
27
So kleines Update, ich habe es heute früh einfach mal am PC meines Mannes versucht und siehe da, es hat problemlos geklappt.
Ich bin so happy nun endlich dieses Skip-The-Counter Ticket in Händen zu halten :-D, danke Euch nochmal für die Tipps.:yes:
Scheint wohl auch irgendwie mit dem Browser zusammenzuhängen.
 

biggs-83-

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
70
Ich bin verwirrt....
Also den online check in, habe ich nun gemacht. Aber ich habe während meines check ins nirgends die Option gefunden: "Skip the Kiosk"
Wir landen in Atlanta und da sollte eigentlich das "Skippen" möglich sein... jedenfalls lt. Homepage.

Hat da jemand Erfahrung ?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.679
Schritt 1: Check-in
Schritt 2: Skip the Counter

Google mal nach der Anleitung im Netz, gibt eine hervorragende Anleitung im Amerikaforum.
 

biggs-83-

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
70
OK. Der neue TAB war es. Ich habe es jetzt geschafft.
Endlich keine 2h mehr anstehen !
DANKE
 
Oben