Erstaustattung nach Ankunft in Miami

newbie

FLI-Starter
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist die richtige Kategorie für meine Frage... :oops:

Wir kommen in Miami an und wohnen dann in Miami Beach. Unser Plan ist, viel am Strand zu liegen aber auch viel rumzufahren und Sachen zu entdecken. Haben schon 2 Nächte Key West und 2 Nächte in der Nähe von Naples eingeplant. Deshalb meine Frage: Was sollte man sich als Erstaustattung zulegen und wo kauft man das am besten? Ich meine so Sachen wie Kühlbox, Sonnenschirm, Badehandtuch... Das nehmt ihr ja sicherlich nicht aus Deutschland mit oder?

Vielen Dank und VG
newbie
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Ich würde in google maps den nächsten Supermarkt (z.B. Walmart) auf Eurer Route oder beim Flughafen suchen und dann dort hin fahren.
So haben wir das vor vielen Jahren auch gemacht, als wir einen Kindersitz direkt nach der Ankunft gebraucht haben.

Gruß
Relfers
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Hallo!
Habt Ihr in Miami Beach ein Hotelzimmer gebucht oder ein Condo? Wenn Ihr z. B. in einem Condo wohnt, könnten durchaus einige der von Euch benötigten Sachen im Inventar des Hauses vorhanden sein. Ansonsten wie Relfers schreibt den nächsten WalMart googlen und ansteuern. Andere gute Adressen für Eure Einkäufe in dieser Richtung sind auch Target oder Kmart.

Lieben Gruß und viel Spaß in Florida!
 
OP
N

newbie

FLI-Starter
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
23
Wir haben da ein Apartment. Das ist zwar voll ausgestattet, um dort zu "hausen", aber ich meinte eher so Sachen für unterwegs und was man da auf jeden Fall kaufen/haben sollte. Werden einen Midsize SUV buchen, sodass wir hoffentlich genug Platz zum Transportieren haben :)
 

berndg

FLI-Member
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
103
Ort
Puchheim
Also fürs "rumfahren" auf jeden Fall beim Walmart oder CVS einen Cooler kaufen, ein paar Sixpacks usw. zum füllen. Eis gibt es sowieso überall zum befüllen :)
 
OP
N

newbie

FLI-Starter
Registriert
3 Jan. 2014
Beiträge
23
Danke für eure Hilfe :) Das mit dem Eis kann ich irgendwie gar nicht glauben, aber habs jetzt schon so oft gelesen :)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Eis bekommst du an (fast) jeder Tanke und jedem Supermarkt zu kaufen.
In denHotels und Motels gibt es Eisautomaten wo man sich für den normalen Tagesbedarf kostenlos bedienen kann. Das massenhafte befüllen von übergroßen Kühlboxen sollte man aber im Sinne nachfolgender Hotelgäste minimieren ;)


tobie
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Da ihr ein Appartement habt, könnt ihr auch einfach gekaufte Wasserflaschen einfrieren, sie als Kühlakkus in der Box benutzen und dann auch gleich gut gekühlt austrinken.
So machen wir es immer.

Liebe Grüße
Manu
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
@Manu,
das ist male eine tolle Idee, darauf bin ich noch gar gekommen.

Im letzten Urlaub habe ich Zip-Beutel mit Eiswürfeln aus den Hoteleisspendern gefüllt und die angetauten Beutel abends ins Gefrierfach des Kühlschranks (wenn vorhanden) gelegt. Dann hatte man schön flache Eispacks. Leider sind die Zip-Beutel ständig kaputt gegangen, die Eiswürfel hatten wohl zu scharfe Kanten.
 

Marie

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
344
Ort
BE
Zitat von Ele
Wir auch!
Funktioniert auch sehr gut mit Caprisonne.
Stimmt, habe ich hier in D auch schon mal für diesen Zweck genommen.
"Echte" Kühlakkus haben wir gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Manu
ich würde sagen, dann hab ich mir das wohl bei einer von euch zweien im Reisebericht abgeschaut??.... Machen wir seither auch so und es funktioniert einwandfrei?
LG Marie
PS leider Beschweren ich meine Söhne immer, das die Caprisonne ganz anders schmeckt ls hier, daher sind wir letztes Jahr auf Wasser umgestiegen
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hey, die Idee ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ,cool'... ein alter Esel lernt nie aus

:kiss:... der ist für den Tipp!

LG Petra
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Cutter/Off

Kurze Frage: Das bekomme ich schon in einem Walmart, oder? Ist nämlich eins von den Dingen, die wir uns unbedingt gleich besorgen wollen - und Sonnencreme für die hoffentlich Ende August reichlich scheinende Sonne :giggle:
 
Oben