Welcome Rabatt bei Gap und Old Navy

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
900
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

in 12 Tagen fliegen wir endlich wieder nach Florida :LOL::LOL::LOL: Juhuuuuu!

Heute habe ich mich per Email bei einigen Marken angemeldet und Rabattcoupons erhalten....

Bei Gap gibt es 25% und bei Old Navy gibt es 20 % Rabatt auf den nächsten Einkauf....

Bei Aeropostale gibt es auf der Hompage einen Coupon mit Rabatten.

Bei Dressbarn habe ich auch einen Coupon ausgedruckt....

Der Urlaub kann kommen......:cool::cool::cool:

LG Biene
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wie lange gelten die Welcome Rabatte von Old Navy und GAP bzw. der Coupon von Dressbarn?

So nebenbei: am Freitag, 02.05. ist beim Crawfish Festival in Pensacola der Eintritt von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr frei. Ich weiß nicht, ob ich das letzthin schon geschrieben hatte....
 

hawaii-elke

FLI-Member
Registriert
22 Dez. 2008
Beiträge
127
Ort
Nürnberg
HUHU Biene,
gibt es die auch für GUESS??Ich finde nix!o_O Bei mir sind es noch 25 Tage!!JUHU!
LG hawaii-elke
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
900
Ort
Heidelberg
Wie lange gelten die Welcome Rabatte von Old Navy und GAP bzw. der Coupon von Dressbarn?

So nebenbei: am Freitag, 02.05. ist beim Crawfish Festival in Pensacola der Eintritt von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr frei. Ich weiß nicht, ob ich das letzthin schon geschrieben hatte....


Gap gibt 25 %, innerhalb 30 Tagen muss der Coupon eingelöst werden
Old Navy gibt 20 % ,innerhalb von von 14 Tagen muss der Coupon eingelöst werden.

Einfach auf der Homepage ganz unten die Email Adresse eingeben und den Coupon ausdrucken.

Dressbarn gibt 20 % auf einen Artikel gültig bis 31.5.,dazu auf den Storefinder gehen und der Coupon wird angezeigt.

@Sandra...ja hast Du geschrieben...Danke für den Tipp...das hört sich gut an...bei Euch geht es ja auch bald los ;)

Bei Guess habe ich bisher noch nichts auf der Seite gefunden.Es gibt aber die Möglichkeit im Miromar Outlet ,Tanger Outlet und in Ellenton über das Coupon Book Rabatt zu erhalten!

Bei Aeropostale gibt es 10$ ab einem Einkauf ab 50$ und 25$ ab 100 Dollar Einkauf,gültig bis 4.5.

Gruss Biene
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
biene

freu dich nicht zu früh. gap macht da ein blödes spielchen. wir haben das auch gemacht. im gap outlet wurde dieser aber abgelehnt, da gap ein eigenes logo hat für das outlet. die 25% zählen nur für gap regular stores.

nachdem wir uns auf blöd gestellt hatten, den storemanager verkangt haben und immer wieder betonten, dass da aber nirgends draufstehe, gab uns der storemanager via seinem code 15%, mehr könne er nicht machen.

dies nur zu deiner info, es ist nicht alles rabatt, was nach rabatt aussieht.

lg
beat
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Gap gibt 25 %, innerhalb 30 Tagen muss der Coupon eingelöst werden
Old Navy gibt 20 % ,innerhalb von von 14 Tagen muss der Coupon eingelöst werden.

Einfach auf der Homepage ganz unten die Email Adresse eingeben und den Coupon ausdrucken.

Dressbarn gibt 20 % auf einen Artikel gültig bis 31.5.,dazu auf den Storefinder gehen und der Coupon wird angezeigt.

@Sandra...ja hast Du geschrieben...Danke für den Tipp...das hört sich gut an...bei Euch geht es ja auch bald los ;)

Bei Guess habe ich bisher noch nichts auf der Seite gefunden.Es gibt aber die Möglichkeit im Miromar Outlet ,Tanger Outlet und in Ellenton über das Coupon Book Rabatt zu erhalten!

Bei Aeropostale gibt es 10$ ab einem Einkauf ab 50$ und 25$ ab 100 Dollar Einkauf,gültig bis 4.5.

Gruss Biene

Danke... dann werde ich das auch mal machen.....

Ich hätte da auch noch einen Tipp: bei Ulta gibt es meistens einen $3,50 Rabattgutschein ab $10 Einkauf (einige Marken ausgeschlossen), der (fast) jeden Sonntag neu kommt und eine Woche gültig ist. Und im Silver Sands Outlet hatten wir letztes Jahr folgendes: bei Izod was eingekauft und dann einen fetten Sparcoupon für Hilfiger gekriegt.

Jaaaaaa......(y) Das ist jetzt echt nicht mehr lange. Ein gutes Wöchelchen noch. Und da wir ja bis Freitags in Pensacola sind, werden wir quasi auf dem Weg zum Condo in Fort Walton Mittags beim Crawfish Festival vorbeischauen. Bin mal gespannt.
 

Damia

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2009
Beiträge
54
Ort
STR
biene

freu dich nicht zu früh. gap macht da ein blödes spielchen. wir haben das auch gemacht. im gap outlet wurde dieser aber abgelehnt, da gap ein eigenes logo hat für das outlet. die 25% zählen nur für gap regular stores.

nachdem wir uns auf blöd gestellt hatten, den storemanager verkangt haben und immer wieder betonten, dass da aber nirgends draufstehe, gab uns der storemanager via seinem code 15%, mehr könne er nicht machen.

dies nur zu deiner info, es ist nicht alles rabatt, was nach rabatt aussieht.

lg
beat

Wenn man sich für den Newsletter registriert, gibt's auch die Möglichkeit "Gap Outlet" auszuwählen. Dann gibt's den 15% Rabattcode ohne Stress mit dem Manager... ;)

LG Damia
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
900
Ort
Heidelberg
Wenn man sich für den Newsletter registriert, gibt's auch die Möglichkeit "Gap Outlet" auszuwählen. Dann gibt's den 15% Rabattcode ohne Stress mit dem Manager... ;)

LG Damia


Danke...die 15 % Rabatt sind ab Eingabe der Email auch 30 Tage gültig :LOL:.

Die regulären Gap Stores in Florida sind mir noch gar nicht aufgefallen....:confused: !
Haben die komplett andere Ware?

LG Biene
 

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Hab mich da auch vor ein paar Stunden registriert, aber noch keine Antwort bekommen.......

LG Verena
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
900
Ort
Heidelberg
Hallo Verena,

bei ein mir kam bei Gap,sowohl auch bei Gap Outlet umgehend eine Mail mit den Rabattgutscheinen...

LG Biene
 

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Ich hab es vor ner Stunde nochmal probiert, ich warte..............nichts passiert......

LG Verena
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
900
Ort
Heidelberg
Wenn ihr Euch auf der Homepage Premium Outlet beim VIP Premium Shopper anmeldet,dann könnt ihr die Rabatte vom Couponbook ausdrucken und in den Shops einlösen.;)

Ihr könnt die Shops selektieren und entweder alles oder nur einzelne Coupons ausdrucken.:giggle:

LG Biene
 

Sanne75

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
150
Ort
Köln
Nach meiner Anmeldung bei GAP stand das hier :

Thank You.
Thank you for letting us know what kind of product information you'd like to receive.
We'll be sure to update your email preferences within the next two weeks.

Es bleibt spannend ;)

Viel Spass beim Planen!
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
900
Ort
Heidelberg
Nach meiner Anmeldung bei GAP stand das hier :

Thank You.
Thank you for letting us know what kind of product information you'd like to receive.
We'll be sure to update your email preferences within the next two weeks.

Es bleibt spannend ;)

Viel Spass beim Planen!


Komisch.....hab's gerade mit der Email Adresse meines Mannes probiert und es kam umgehend die Mail mit dem Rabattgutschein.....:-D
 

Sanne75

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
150
Ort
Köln
Sodele, alle Anmeldungen und Coupons sind bei mir eingegangen. Keine 20 Minuten später war alles da, noch nicht mal bei den Spams.

Toll, danke schön!

Happy shopping ;))
 

bubbes

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2009
Beiträge
48
Hallo und guten Morgen,

Coupons sind eingegangen!!!! :) :)

Der Urlaub kann beginnen!!!!

LG Verena
 
Oben