Zimmer in Plantation / Fort Lauderdale für 2 Monate

Berbatov

FLI-Newbie
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
1
Hey,

Ich werde ab Mitte Mai für 2 Monate (bis Mitte Juli) aufgrund eines Praktikums in Plantation sein.
Wer kann mir (Student) bezahlbare Unterkünfte empfehlen? Ich habe bereits auf apartments.com geguckt, aber die sind alle etwas zu groß bzw. zu exklusiv. Basierend auf der Karte von der Umgebung wäre eine Unterkunft in Fort Lauderdale wohl auch noch logistisch machbar.
Wiegesagt, an sich suche ich etwas kleines, kann im Zweifel auch ein Raum zur Untermiete sein.

Grüße und Danke im Voraus
 

weinboerg

FLI-Starter
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
44
Kann dir dein Arbeitsgeber nicht bei der Suche behilflich sein??

Schau dich auch mal auf craigslist.com um. Aber Augen auf!! Sobald was von Western Union oder so kommt, Finger weg!
Frag doch auch mal bei den günstigen Motels an, evtl. kannst du dir ja ein Monatspreis verhandeln.
Wenn du ne WG suchst, dann google mal nach "share apartment fort lauderdale". Eine weiter Möglichkeit wäre noch, dich als House Sitter anzubieten!
 
Oben