Flug Swiss/United

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Kann mir jemand helfen???? was bedeutet [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]:
[/FONT]
SWISS – Flug 1608
Flug wird von United durchgeführt

Gelten dann die Gepäckbestimmungen von Swiss oder von United?….aufgegebenes Gepäck ist klar…..Handgepäck Swiss: 8kg….United 18kg …macht schon nen Unterschied !!

Danke Shorty




 

steffels

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
59
Ort
Schweiz
Kann mir jemand helfen???? was bedeutet :

SWISS – Flug 1608
Flug wird von United durchgeführt

Gelten dann die Gepäckbestimmungen von Swiss oder von United?….aufgegebenes Gepäck ist klar…..Handgepäck Swiss: 8kg….United 18kg …macht schon nen Unterschied !!

Danke Shorty







......hast Du einen Inlandflug bei Swiss mitgebucht? dann wäre es dieser, welcher mit United durchgeführt wird..... für den Inlandflug denke ich würde das mit den 18kg Gepäck hinhauen, aber schlussendlich fliegst du ja wieder mit Swiss aus den Staaten -also die gewohnten 8kg.... Ich hoffe das beantwortet deine Frage ;)

Bei uns war das im März mal so ;o) freu dich auf die Reise und LG steffels
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Gebucht habe ich noch nicht…bin immer noch auf der Suche :)

SWISS – Flug 1608
Flug wird von United durchgeführt
2:43 Std.
StartSa 11:50MIA Miami, FL, USA
LandungSa 13:33IAH Houston, TX, USA
Economy | Boeing 737-800 (Kleinraumjet) | 2:43 Std.
UmsteigenIAH Houston, TX, USA2:57 Std.
SWISS – Flug 104
Flug wird von United durchgeführt
10:25 Std.
StartSa 16:30IAH Houston, TX, USA
LandungSo 9:55MUC München, Deutschland

Den hätte ich mal in der engeren Auswahl
 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Hallo...

Das ist ein sogenannter Codeshare Flug, gebucht über swiss geflogen aber United.
Schlussendlich entscheidend ist, wer den Flug durchführt (in dem Fall United).
Also gelten auch die Gepäckbestimmungen der Flugdurchführenden Airline!

Cheerio

Michi
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
881
Dann gelten auf den kompletten Flug die Bestimmungen von UA, da auf deren Metall geflogen wird.

Andreas
 
Oben