Spielplätze Bonita Springs und Umgebung

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

kennt ihr euch mit Spielplätzen in der Gegend um Bonita Springs aus? Wir sind für 10 Tage Ende Mai mit unserer Tochter (5) dort und den einen oder anderen Spielplatz wollen wir auch mal besuchen, ich kann aber lediglich den lakes regional park in Fort Myers finden, ist n bisschen weit um mal kurz vor dem Abendessen eine Runde Spielplatz einzubauen :cool:
Könnt ihr was nettes empfehlen, wo wir mit unserer Tochter zwischendurch mal ne halbe Stunde hinkönnen?

Danke vorab.
Grüße
Marc
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Zwischen Estero Blvd und Bonita Springs ist ein Spielplatz. Dort waren wir mit dem kleinen auch immer, bzw gehen da immer hin.
Ist nix besonderes, was zum klettern, sand, rutsche etc

Du musst von bonita Springs kommend, richtung estero fahren, hinter dem Blauen Wassertank (oder was auch immer das riesige teil da ist :) ) auf der Rechten seite ist der.

Gibt auch ein paar grillplätze dort, und eigentlich falls da mal leute sind, ausschliesslich deutsche ;)


Ansonsten kenne ich keinen, wäre gut wenn hier noch ein paar dazukommen würden
 
OP
Marc523

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo vielen Dank für Deine Antwort,
ich kenne mich in der Gegend nicht wirklich aus, auch auf google habe ich jetzt nach Deiner Beschreibung den Platz nicht gefunden, kannst du vielleicht etwas mehr detaillieren evtl. eine Adresse oder einen screenshot von google maps einfügen?
Du meinst sicherlich die Bonita Beach Road in nördlicher Richtung hochfahren, bis Estero Island und dann muss der dort irgendwo sein oder?

Danke vorab und Grüße
Marc
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Hallo zusammen,

Den Spielplatz kenn ich, da hat sich unser Sohn vor zwei Jahren immer vergnügt. Von Bonita her kommend liegt dieser wenige hundert Meter nach der Einfahrt in den Lovers Key State Park auf der rechten Seite. Ist auch gut zu sehen auf google.maps., hier ein Link dazu, hoffe das ist erlaubt: http://goo.gl/maps/u6vXQ

lg Yves
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
genau den meinte ich.

Sind immer an der Estero im Urlaub, und morgens nach dem Frühstück oder Abends nach dem Essen sind wir immer nochmal da hin

Sind ja nur paar minuten von Bonita Beach dahin
 
OP
Marc523

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Super, vielen Dank euch beiden, der ist ja wunderschön gelegen, da werden wir sicherlich öfter vorbei schauen.
grüße
Marc
 
Oben