Restaurant Geburtstag in der Gegend von TI (Tampa)

Gino71

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
21
Hallo zusammen,

wir sind kommenden Monat in (auf) Treasure Island und meine Frau feiert dort ihren Geburtstag.
Welches Restaurant könntet Ihr empfehlen?

Vielen Dank und Gruß
Gino
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ganz spontan fällt mir da The Melting Pot in Tampa ein. Ist immer wieder ganz nett dort Fondue zu essen.

LG
Marion
 

MacHybrid

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
131
Wir sind totale Fans von Bubba Gump's. Direkt am Übergang von Madeira Island nach TI im John's Pass Village könnt Ihr das finden. Wenn man am Nordende der Insel wohnt, kann man sogar gemütlich da rüber laufen: im Bubba's gibt's nämlich sehr leckere und recht große Cocktails. Auf Wunsch auch in Souvenir-Gläsern.
Schwerpunkt ist Sea Food, aber es gibt auch Burger, Chicken, etc.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Gino,

wir können den Salt Rock Grill in Indian Shores empfehlen. Am Wochenende ist auf jeden Fall reservieren angesagt.

Viel Spaß
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Hallo Gino71,
ich empfehle das"Spinners Rooftop Restaurant" im Grand Plaza, Gulf Bvrd. St. Pete Beach.
Es liegt im 9. Stock und dreht sich innerhalb einer Stunde um 360 Grad, daher tolle Aussicht durch die
Komplettverglasung auf Gulf und Bay. Und das Essen ist ebenfalls gut, es ist nur zu stark klimatisiert, also Jäckchen nicht vergessen! LG Whatsup
 
Oben