AT&T Karte Reaktivieren?

Murdoch

Gast
Registriert
21 März 2011
Beiträge
79
Hey Leute,

Ich habe noch eine Simkarte die ich in den USA letzten Sommer genutzt habe. Dort hatte ich einen glaub 60$ Plan wegen Internet.

Jetzt dachte ich mir, dass ich die Karte wieder nutzen kann.

Die Karte ist jedoch laut AT&T deaktiviert. Ich komme leider auch nicht mehr in den Account rein.

Kennt das jemand? Das Problem ist, dass ich so auch keine der Kontaktmöglichkeiten auf der Internetseite ausser anrufen nutzen kann.

Irgendwie recht seltsam das Ganze. Hier zu Lande ist das ja etwas unkomplizierter.

Benötige ich jetzt ne neue Karte oder kann ich die noch irgendwie auf unproblematische Weise reaktivieren und mit 10 oder 20$ aufladen und für Notfälle nutzen?
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Hallo,
wenn die Karte (oder besser der Account) abgelaufen ist, dann ist die Karte dauerhaft ungültig.
Ein "Reaktivieren" ist nicht vorgesehen. Die mit der Karte verknüfte Nummer wird wieder neu vergeben.
Du braucht eine neue, nicht aktivierte Sim und dann wieder von vorne.
In der Übersicht zu den Account Details ist auch das Verfallsdatum des Guthabens und 2 Monate später das Erlöschen des Accounts zu ersehen.
Account Balance Expiration Date
06/04/2014
Cancel Date
08/03/2014

Bei jedem Aufladen von 100 $ verlängert sich das Guthaben (Expiration) um 365 Tage.
Wir nutzen das Ganze bei unserer Standartnummer schon seit 2006 mit einem 1$/d Tarif.

MfG

Alex

 
OP
M

Murdoch

Gast
Registriert
21 März 2011
Beiträge
79
Ok danke für die Info!

Jetzt kann ich die ruhigen Gewissens austauschen.
 
Oben