Unser erstes Mal - eure MustDo's?

OP
C

camisanegra80

FLI-Newbie
Registriert
13 Juni 2014
Beiträge
9
Vielen, vielen Dank für die umfangreiche Liste. Wird uns sicherlich als Anregung weiterhelfen
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.550
Ort
Mittelfranken
....und die ist noch nicht mal annähernd komplett, mal ganz abgesehen davon, dass sie noch nicht mal alle FLA-Gegenden, wie z.B. Ostküste oder Panhandle abdeckt.

LG,
Topefa

Hihi…Ostküste und Panhandle schaffen wir beim erstenmal eh nicht…ich komm dann nächstes Jahr auf dich zurück :)….(wenn ich darf)???
 
OP
C

camisanegra80

FLI-Newbie
Registriert
13 Juni 2014
Beiträge
9
So, der Countdown ist also mittlerweile einstellig (am Montag geht's endlich los) :sun:

Unsere Route soll wie folgt aussehen. Evtl. hat jemand noch Tipps oder kann sagen, ob das so machbar ist:

10.11. Landung in MIA
11.11. Sightseeing in MIA
12.11. Fahrt nach Key West (incl. Bahia Honda State Park + ?)
13.11. Key West
14.11. Rückfahrt nach MIA
15.11. - 22.11. Norwegian Getaway
22.11. Fahrt nach Naples (Anhinga Trail, Everglades Safari Park)
24.11. - 25.11. Fort Myers (Ausflüge nach Sanibel Island + ?)
26.11. St. Petersburg
27.11. - 29.11. Kissimee (Sea World + evtl. Cape Canaveral)
30.11. - 1.12. MIA
1.12. Rückflug :(

Evtl. haben wir den ein oder anderen Zwischenstop zu viel eingeplant. Wir sind allerdings relativ flexibel was die Hotelreservierungen betrifft. Wir freuen uns schon so...(y)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.601
Ort
Mittelfranken
Das Blue Hole
transparent.png
auf ‎Big Pine Key fällt mir noch auf dem Weg nach Key West ein, auf dem Weg dorthin kann man öfter auch Key Deer sehen.
Der Anhinga Trail liegt aber nicht gerade auf dem Weg nach Naples, eventuell wäre da Shark Valley besser.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Wenn ihr nach Key Weste fahrt, unbedingt bei Robbies halten und Tarpone füttern.
Und im Morada Bay Beach Cafe Mittag essen :)

SCHÖNEN URLAUB!!
 
OP
C

camisanegra80

FLI-Newbie
Registriert
13 Juni 2014
Beiträge
9
Vielen Dank für die Tips. Ich denke wir machen den Anhinga Trail dann lieber auf dem Rückweg von den Keys nach Miami
 
Oben