Paar vergnügt sich am Strand in.....??

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Ich weiß es :-D Da frühstücken wir, wenn wir unseren Abstecher nach ??? machen.:yum:
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
....der Strand ist besonders weiß. Im Juni noch da gewesen!
 
G

Gast27

Gast
und von dieser "Attraction" wird hier "http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?26583-Warum-eigentlich-immer-Cape-Coral" nicht geschrieben:LOL:
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Naja, an dieser Stelle befindet sich nicht gerade ein öffentlicher Strand, aber Zuschauer gibt es hier allemal [-X
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
und wie öffentlich der Strand dort ist..... In Reichweite eines sehr guten Restaurants, welches auch schon öfter für ein Forumstreffen genutzt wurde......
 
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
9
Aus der Schweiz muss man erfahren was bei uns hier alles passiert!!!:LOL: Dabei fahre ich so jeden dritten Tag dort vorbei.

Sicherlich muss es nicht sein, aber muss man da die Polizei rufen!!
 
Oben