Boston - Philadelphia - Florida

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
241
Ort
Mosbach/Baden
Hallo Leute,

ich plane gerade den nächsten USA-Trip. Dieses Mal soll es im Mai 2015 zuerst nach Boston gehen (Bekannte besuchen) und dann weiter über Philadelphia nach Florida. Kann mir jemand Tipps geben bezgl. Inlandsflüge und Sehenswürdigkeiten. Geplant sind jeweils 4-5 Tage in Bosten und Umgebung von Philadelphia und zu Schluß natürlich 2 Wochen Florida. Macht es Sinn die Inlandsflüge extra zu buchen?

Vielen Dank

Sommerliche Grüße aus Mosbach/Odenwald
RMD:sun:
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo RMD,

würde nach Gabelflügen zB FRA - BOS + MIA - FRA schauen.
Die kurze Strecke nach PHL (~ 300 mi), vllt sogar über NYC, mit dem Wagen fahren und von dort aus nach FL fliegen. Diesen würde ich extra buchen, wenn die noch zu sichtenden "Zahlen" nicht dagegen sprechen.

Über den Norden findest Du bestimmt im USA Reise Forum allerhand Tipps. Für FL kommen die hier sicher, wenn Du andeutest, was Du so in etwa in welcher Gegend vor hast.

Gruß Micha
 
Oben