Villa Azurro in Cape Coral

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Hallo, kennt jemand die oben genannte Villa oder den Vermittler Roelens Realty& Property Management (Cape Coral) ??? Wollte wissen ob diese Villa/Vermittler wirklich existiert.
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Hallo liebe Community. Ich setze mal wieder auf Eure geballte Erfahrung! Zu dieser Villa gab es leider (auch im zweiten Thread) keine wirklichen Erfahrungen / Antworten, auch nicht zum Anbieter.

http://www.villaazurro.com/home

Wir haben uns ja eigentlich nach den letzten schlechten Erfahrungen mit dem Wetter (und leider auch mit dem bisher für uns als #1 geltenden Anbieter) gegen einen weiteren Florida Besuch im Frühjahr entschlossen. Wir sind im November nach unserem obligatorischen Vegas Trip mit Freunden schon in CC, wollen aber noch vor unserer beruflichen Hauptsaison nochmal richtig alleine urlauben... Da sich im Januar die Möglichkeiten begrenzt halten und wir insbesondere wenig bis keine Zeit haben, für ein fremdes Land zu planen (sind nicht die "all incl. Hotel -> Strand -> Hotel Kunden), wird es wohl vielleicht doch wieder der dann hoffentlich wirklich sonnige Sunshine State.

Wir haben einige Angebote momentan offen, allerdings reizt uns diese Villa besonders, da hier im "bad weather Fall" unheimlich viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vorhanden sind (Billiard, Shuffleboard, Wii, Dart, Kajaks, Räder....) was leider bei den anderen Villen nur beschränkt vorhanden wäre. Preis ist eigentlich völlig over für uns, aber da wir Erholung brauchen ist es uns mittlerweile fast egal...

Wie auch immer, wollte EIGENTLICH nur nach aktuellen Erfahrungen speziell zu dieser Villa und dem Vermieter fragen. Die Lage erscheint spitze (auch wenn wir leider wohl nie ein Boot mieten werden), Ausrichtung passt, Ausstattung des Hauses ebenso. Ist vielleicht nicht mehr ganz taufrisch alles (wobei hier Bilder täuschen können in beide Richtungen) aber dennoch schaut alles super aus. Kontakt zum Vermieter war freundlich und man hat uns auf Nachfrage gesagt, wir würden auf Wunsch eine Poolabdeckung (finde ich mittlerweile super wichtig im Januar *aufreg*) zur Verfügung gestellt bekommen.

Also, wer hier Meinungen oder auch Alternativen hat (insbesondere was die AUSSATTUNG mit FReizeitmöglichkeiten betrifft): Würde mich sehr über Euere Ansichten freuen. Manchmal ist man auf einem Auge blind und sieht vielleicht irgendwas unpassendes nicht oder hier hat jemand negative Erfahrungen mit Anbieter / Haus gemacht.

Vielen Dank im Voraus
Der Tommi
 
OP
F

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Mittlerweile haben wir unsere Erfahrungen dort gesammelt.
Wir waren 2 Jahre in Folge dort. Die Villa ist in Natur fast noch schöner als auf den Fotos. Sie liegt am Ende des Kanals sehr ruhig.
Sowohl das Innere als auch der Aussenbereich sind traumhaft. Der Verwalter spricht auch ein bisschen deutsch und ist sehr nett und hilfsbereit. Für mich in CC immer wieder Villa azurro???

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg



image.jpg


image.jpg


image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Top, danke für die Antwort! Wie lange ist das jetzt her bei Euch? Dein Beitrag war von 2014, also müssen es dann die letzten 2 Jahre auch gewesen sein?

Hast Recht, auf Deinen Bildern sind es (noch) einladender aus! Kontakt hatten wir schon mit einer Hilfe die Deutsch spricht (hätte auch in Englisch angefragt, aber da dort u.a. DEUTSCH stand war es Deutsch). Nette Antwort bekommen und soweit passt das. Bei Euch mit der Anmietung etc pp alles sauber funktioniert oder irgendwelche Schwierigkeiten? BIn bei uns unbekannten Managements immer etwas vorsichtig...

PS: Top Service alleine schon als wir nachfragten, ob es eine Poolabdeckung gibt (die letzten unschönen Frühjahre reichen uns ohne Poolnutzung - wollten nur noch mit Abdeckung mieten damit der Pool nicht so extrem runterkühlt Nachts). Die Antwort war, dass aktuell keine drin ist da zuletzt nicht nachgefragt, aber für uns gerne wieder eine rein gebracht werden kann da sich auch die Folgemieter sicher nicht darüber beschweren werden ;) Find ich super!
 
OP
F

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Wir waren im Oktober 2014 und Oktober 2015 dort. Die Bilder sind von 2015. 2014 hatten wir uns vor Ort getroffen zwecks Einweisung. Konnten schon vorher rein dank Schlüssellbox. 2015 war ein Treffen dann nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben