Günstige Preise bei Hertz - wie???

gsmiata

FLI-Newbie
Registriert
11 März 2008
Beiträge
2
Hallo beinander,

wir fahren nun seit gut 25 Jahren nach Ft. Myers und haben noch nie bei Hertz gebucht.
Bisher haben wir eigentlich immer bei Alamo gebucht, wenn ich hier aber manchmal lese zu welchen Kursen bei Hertz gebucht werden kann, gibt es dazu eigentlich keinen Grund. Irgendwie komme ich aber nicht annähernd auf gute Preise bei Hertz?!?!

Vielleicht könnt Ihr mir kurz helfen, benötige gerade folgenden Mietwagen:

Midsize SUV (oder größer)
2ter Fahrer
4 Wochen (Ankunft am 02.09.14)
RSW - RSW

Alternativ auch 4x 1 Woche, dann aber mit Tankfüllung inklusive.

Folgende Angebote habe ich bisher:

Alamo Gold - 4x 1 Woche a € 198,xx (inkl. Tankfüllung)
Dollar - 4 Wochen € 689,xx (ohne Tankfüllung)

Sind diese Preise auch bei Hertz zu erzielen, oder anderswo zu unterbieten?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Gavin Schroeder
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo Gavin

Da deine Reise schon in kürze los geht wirst du auch bei Hertz nicht unter deine Preisangebote kommen.
Das günstigste Angebot bei Hertz, sofern du im ADAC bist, wäre 958.35 $. ( ohne Tankfüllung )
Dieser Preis setzt sich aus dem AAA CDP 116 und dem PC 128682 zusammen ( hertz.ie ).

Big Daddy
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo Gavin,

solltest Du kein ADAC Mitglied sein, wäre der Preis leider auch nur bei 715,61 EUR auf hertz.de --> .ie mit dem CDP 154080 für einen IFAR = RAV4 mit Zusatzfahrer, wenn Ehe-/Lebenspartner, aber ohne erste Tankfüllung.

Gruß Micha
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Den PC 128682 könnt ihr auch mit dem Hertz CDP 999905 verwenden.
Gibt nochmal 35 $.
Es kann allerdings passieren das der Preis durch den PC höher ausfällt da er dann auf PAL umspringt.
Aber probieren geht über studieren :).

Big Daddy
 
OP
G

gsmiata

FLI-Newbie
Registriert
11 März 2008
Beiträge
2
@OHV_44
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Ist der Ehepartner immer inklusive?

Gibt es bei Herz in RSW eine Choiceline, wie bei Alamo? Bekommt man wirklich einen RAV4, oder was gibt es alternativ?
Bei Alamo war/ist das immer ein wenig problematisch, dort ist der "Midsize SUV" immer kleiner geworden, ein Schelm, wer böses dabei denkt :)

Gibt es sonst irgendwelche Vorteile bei Hertz? Versicherungen sind alle inklusive, richtig?
Kann man problemlos über .ie buchen? Ist dort ja deutlich günstiger.

Bin mir bei Hertz mit den ganzen Codes im Moment ein wenig unsicher...
Gibt es irgendwo einen Thread, der dies alles ein wenig erklärt, lese mich gerne ein wenig ein, dann muss ich Euch nicht mit so vielen Fragen löchern.

Danke und Schönes WE
Gavin
 

dfritz79

FLI-Member
Registriert
4 März 2013
Beiträge
50
Ort
Kevelaer
Für uns geht die Reise im September auch los. Aufgrund des Global Sale bin ich nun auch noch einmal auf die Suche gegangen.
Bisher haben wir einen Alamo SUV IFAR Class für 395,-- € vom 17. September bis 02. Oktober in Tampa.

Ich hatte mich schon mal als Gold Member angemeldet, dies aber nie genutzt. Nun habe ich mit CDP 116 und PC 128682 einen günstigen
Preis bei .IE gefunden. Was mich allerdings wundert ist, das ich den Preis ohne Gold Member Anmeldung bekomme. Nutze ich den Gold Member
Zugang, sehe ich 1.) das Fahrzeug IFAR überhaupt nicht. 2.) Habe ich dann mal die Preise GOLD / NON-GOLD verglichen und musste feststellen,
das ich ohne rund 10 % günstiger weg komme. Wie kann sowas sein ?

Gruß Daniel
 

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Hallo Micha,

darf den CDP 154080 jeder benutzen? Oder muss man dafür irgendeine Voraussetzung (wie zb AAA/ADAC bei CDP116).

Danke schon mal :)
 

Vokianer

FLI-Starter
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
28
Sind die Buchungen über Hertz.ie mit den Marriott CDP und pay at location stornierbar?
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende Juli in Vegas 3Wochen einen Standard SUV mieten. Wir sind Gold Member und auch im ADAC. Wenn wir uns als Gold Members einwählen, bekommen wir für diese Kategorie auch mit Rabattcode einen wesentlich höheren Preis, als wenn wir uns ohne Gold Member diese Kategorie mit Rabattcode wählen (Seite Hertz.ie).
Kann man auf Hertz.ie aus Deutschland ein Fahrzeug mieten und kann man dann nachträglich noch die Gold Member Nummer angeben, damit man sein Fahrzeug direkt bekommt?

Viele Grüsse
Linus
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Wenn wir uns als Gold Members einwählen, bekommen wir für diese Kategorie auch mit Rabattcode einen wesentlich höheren Preis, als wenn wir uns ohne Gold Member diese Kategorie mit Rabattcode wählen (Seite Hertz.ie).
Hallo Linus,

solltest Du auf hertz.ie sein und loggst Dich danach als Gold Member ein, springt die Seite auf D zurück. Du musst dann noch mal von vorn beginnen.

Wie sehen Deine genauen Daten und Dein Best price aus?

Gruß Micha
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,

ich habe von 28.07.-18.08. am Las Vegas Airport den Chevrolet Equinox o.ä. für 1.493,17, wenn ich als Gold Member reingehe ( deutschsprachig, aber immer noch Hertz.ie). Gehe ich ohne Gold Member rein und suche in englischer Sprache mein Fahrzeug, kostet es 784,xx.

Mache ich was falsch?
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Seit wann kann man denn auf .ie auf deutsch umschalten? Oder ist mir das bisher entgangen :unsure:

Wird dir ohne Einloggen auch SFAR Chevrolet Equinox o.ä. angezeigt?

Der Preisunterschied kann evt. auch von den Versicherungseinstellungen in deinem Profil herkommen.
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Mache ich was falsch?
kann ich leider nicht sagen.
Darum mal folgendes:
Du gehst auf hertz.de. Loggest Dich als God Member ein. Gibst Deine Reisedaten ein. Bei CDP 154080 und lässt rechnen. Jetzt steht beim SFAR irgendwas mit 9xx,xx.
Danach gehst Du auf Seite 1 zurück und wechselst oben rechts auf Niederlande und lässt NEU rechnen. Davor solltest Du darauf achten, dass alle Daten immer noch stimmen. Jetzt müsste Dir beim SFAR 757,85€ angezeigt werden.

Viel Glück.

Gruß Micha
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo Micha,

ok, das Versuche ich mal.

Die Seite Hertz.ie ist erst einmal auf englisch. Sobald ich mich dann aber als Gold Member einwähle, ändert sie sich in deutsch. Dies hat ja dann wahrscheinlich tatsächlich etwas mit meinem Profil zu tun.

Viele Grüsse
Linus
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Micha,

ok, das Versuche ich mal.

Die Seite Hertz.ie ist erst einmal auf englisch. Sobald ich mich dann aber als Gold Member einwähle, ändert sie sich in deutsch. Dies hat ja dann wahrscheinlich tatsächlich etwas mit meinem Profil zu tun.

Viele Grüsse
Linus

So wie du es beschreibst, machst du es genau falschrum.
Erst einloggen, dann Länderseite wechseln.
 
Oben