Shoppen in großen Kleidergrößen

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Hallo zusammen,

ich bin gerade am "zusammenstellen" der Malls in die ich Shoppen gehen möchte.

Nun suche ich aber Marken und entsprechende Shops in denen man Kleidergrößen 18 und aufwärts bekommt.
In New York habe ich bei Old Navy, Lany Bryant, Thommy Hilfiger und Calvin Klein geshoppt.

bei Calvin Klein bin ich mir was die Größe angeht etwas unsicher
Ich hab bei Macys ein paar teile gefunden, aber in den CK Outlets nicht. Das scheint also auch in den USA keine gängige Größe bei CK zu sein.

Was könnt ihr mir denn noch so empfehlen?

Vielen Dank vorab.
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Ich kann Dir noch Dressbarn und Talbot (beide sind im Miromar Outlet zu finden) empfehlen. Beide haben tolle Sachen auch in großen Größen, bzw. jeweils eine entsprechende Abteilung dafür.
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Torrid ist auch ganz nett,gibts in der Florida Mall.
Lane Bryant hat ein Outlet in den Premium Outlets International Drive und einen Store am Coconut Point Fort Myers.
Dressbarn ist mir meist zu altbacken.
Teurere,abere Schöne Kleidung gibt es in Plus size bei Nordstrom.
Happy shopping
Onny
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Gute und dabei günstige Jeans kaufe ich im Walmart oder bei K-Mart, Marke Rider.

Old Navy hat leider in Florida selten die Abteilung für plus sizes. Schau vorab mal in den Store Locator, dort wird angezeigt welche Größen es gibt. Die XL Sachen dort passen kaum meiner Tochter...wie so oft bei US-Marken.

In diesem Jahr habe ich gar nichts gefunden. Die Oberteile, wie eben schon geschrieben wurde, sind auch mir viel zu altbacken. Blümchen und Rüschen, dazu merkwürdige Schnitte.
 

mausefalle18564

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
632
Ort
Lehigh Acres, FL
Bist du auch in der fort myers Area? Dann kann ich dir burlington coat factory empfehlen. Gibt's wohl auch in anderen Städten, ich kenne nur das hier.
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Bei Walmart kaufe ich auch gerne ein, da gibt's auch besonders basics in großen Größen und natürlich Old Navy. Bis Größe 20 oder auch XXL ist bei Old Navy noch in der Standard Abteilung zu finden.
 

bea

FLI-Starter
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
25
Ort
Neu-Isenburg
Ich brauche auch Größe 18 und finde meine Sachen die ich brauche bei Walmart, JCPenny, Target und Sears. Und das auch noch preisgünstig.
Ebenso gehe ich gerne auf den Flewmarket in Bonita Springs bzw. Fort Myers. Auch dort kann man/frau fündig werden.
Hab mir dort wieder mal ein hübsches Kleid gekauft. :yes:
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Ich falle regelmäßig bei Lane Bryant ein - leider wurde der Outlet-Shop in der Tanger ja geschlossen. :(
Aber auch Walmart birgt tolle Shoppingmöglichkeiten.
Wer auch immer mal Schnäppchen hat: VF outlet in Ellenton. Zumindest Jeans sind da immer gerne gekauft.
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
Ich habe bis jetzt auch die schönsten Sachen bei Macy's, Hilfiger oder aber in den Ketten Marshall's, TJ Maxx, Ross etc. gefunden. Je nach Lage des Geschäftes gibt es da wirklich ganz schöne Sachen. In CC ist die Auswahl eher etwas bieder und altbacken, woanders kann das schon wieder ganz anders aussehen, je nach Umgebung und Zielpublikum.
 
OP
Nyc_girl

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Wow danke für die tollen und vielen Antworten :) dann bin ich ja mal gespannt

Hätte nicht gedacht das Wal mart interessant sein könnte :) also für Kleidungen
 

nisumu

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
48
Hi,

ich kenne noch Catherines, die haben zwar auch teilweise altmodische Sachen, aber ich finde eigentlich immer was. Z.b. Hosen oder auch Tops find ich da ganz gut. Außerdem muß ich sagen, die 18 aus dem wal mart passt mir nicht so gut wie die 18 von catherines.
Auch ich habe so Langarmshirts von wal mart, die wirklich günstig waren. Muß aber dazu sagen, dafür haben sie auch eine schlechte Qualität. Denn fast alle sind eingegangen. Naja und von 2 mal tragen habe ich erlich gesagt auch nicht viel.
Aber vielen Dank für die vielen andern Tipps, da werde ich gleich mal scannen was alles bei unsere Urlaubsregion in der Nähe ist :)

lg nisumu
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Bei mir ist von Walmart bisher nix eingegangen.
Egal ob 2$ Shirt oder 8$ Jeans.
Und ich schmeiß alles in Trockner ;)

Hab mir auch mal ein paar Läden notiert.
So ein Forum ist echt immer super hilfreich
 

Marie

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
344
Ort
BE
Jeans in plus Sitzes bei Target

Hab mir auch mal ein paar Läden notiert.
So ein Forum ist echt immer super hilfreich
Ich hab mir da auch noch ein paar neue Läden fürs nächste Jahr notiert....:-D.
jeans kaufe ich immer auf Vorrat im Supertarget: sehr gute Qualität , günstige Preise und gute Pasform.( Marke heisst Merona) Dort finde ich auch immer XXL T-Shirts ( Basics) in guter Qualität und Vorfällen auch Sporthosen. Muss man allerdings manchmal 2 oder 3 Störes ausprobieren, da nicht immer alle die gleiche Auswahl haben.
LG Marie
 
Oben