Attraction Tickets UK

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Hallo,

ich habe bisher immer meine Tickets bei der deutschen Seite von AttractionTickets bestellt. Nun habe ich gesehen, dass es auf der Englischen Seite z.B. Disney's 7 Day Ultimate Ticket gibt.
Diese kostet zwar etwas mehr(ca. 20 Euro) als die 7 Tage Variante auf der Deutschen Seite, jedoch ist zusätzlich dabei, dass man jeden Tag Mini-Golf spielen kann.
Zusätzlich kann man dort auch 14 Tage und sogar 21 Tage-Tickets kaufen. Dann ist sogar noch der Eintritt zu ESPN Wide World Of Sports dabei.

Meine Frage ist jetzt, hat von euch jemand in England dort schon Karten bestellt? Ist dies aus Deutschland möglich und verschicken die auch kostenlos nach Deutschland?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Hallo,

ich habe bisher immer meine Tickets bei der deutschen Seite von AttractionTickets bestellt. Nun habe ich gesehen, dass es auf der Englischen Seite z.B. Disney's 7 Day Ultimate Ticket gibt.
Diese kostet zwar etwas mehr(ca. 20 Euro) als die 7 Tage Variante auf der Deutschen Seite, jedoch ist zusätzlich dabei, dass man jeden Tag Mini-Golf spielen kann.
Zusätzlich kann man dort auch 14 Tage und sogar 21 Tage-Tickets kaufen. Dann ist sogar noch der Eintritt zu ESPN Wide World Of Sports dabei.

Meine Frage ist jetzt, hat von euch jemand in England dort schon Karten bestellt? Ist dies aus Deutschland möglich und verschicken die auch kostenlos nach Deutschland?
Mini Golf konnten wir auch mit den deutschen Tickets spielen! Das haben wir nur leider viel zu spät entdeckt, weil es nirgends stand, ...
 
OP
P

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Wie habt ihr denn dies rausgefunden?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wir haben das irgendwann auf der Disney Internetseite gesehen, was alles in unseren Tickets enthalten ist, ...

Zur Not einfach mal an die deutsche Attraction Tickets Seite eine Mail hinschreiben.
 

Marie

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
344
Ort
BE
MIt oder ohne Buschgardens

Hallo Schlumpf
so wie ich das sehe ist das Combo Tickets inkl. Buschgardens, aber ohne Wetn Wild. Das Flexticket ist mit Wet`n wild , aber ohne Buschgardens. Sonst ist es glaub ich dasselbe.
LG Marie
 
OP
P

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Wir haben das irgendwann auf der Disney Internetseite gesehen, was alles in unseren Tickets enthalten ist, ...

Zur Not einfach mal an die deutsche Attraction Tickets Seite eine Mail hinschreiben.

Wo genau kann man das bei Disney sehen? Nachdem man die Karten über die App "registriert" hat? Ich meine, bei den letzten Karten konnte ich dann dort nur lesen, dass es sich um einen 6 Tagespass, mit Hopper und Waterpark-Option handelt.
 
OP
P

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
O.k., ATD Deutschland hat es bestätigt. Man kann auch mit den deutschen Mehrtagestickets nicht nur in die Wasserparks und Disney Quest sondern auch Mini-Golf spielen. Man verliert aber auch wenn man Mini-Golf spielt, einen Tag der "Zusatzparks"!

Ich werde dann also doch bei ATD in Irland bestellen, denn damit ist man 14 Tage (WDW komplett und Universal) völlig frei, was man wann, wie oft macht. Kostet auch nur ca. 80 Euro für 2 Personen mehr als ein 6 Tagesticket für WDW und 2 Tage Universal.
 
Oben