Vintage Blechschilder?

friendofislay

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
60
Ort
Essen
Hallo,
ich befinde mich soeben in Cape Coral.
Nach einem Besuch in "Ford's Garage" tauchte die Frage auf,
wo man in Cape Coral und Umgebung solche Blechschilder kaufen könnte,
die in dem Restaurant an den Wänden hängen.

Hat jemand einen Tipp?

Slainte
friendofislay
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
vor einigen Jahren waren diverse Anbieter von Blechschildern auf dem Fleamasters Flea Market in Fort Myers.
Ich war schon sehr lange nicht mehr dort aber vielleicht kann jemand die Aussteller bestaetigen ?
Gruss,
Wolfgang
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ich habe gerade vor ein paar Tagen das hier online bestellt, weil ich es während unseres Urlaubs in keinem Laden finden konnte: http://www.garageart.com/detailpage.asp?ID=7242&Category=Signs#.VAYyCmOsw0w

Die Versandkosten sind zwar nicht gerade günstig, der Mailverkehr war aber schon mal sehr kundenfreundlich. Ich bin gespannt, wie lange die Lieferung letztendlich braucht und was der Zoll noch draufschlägt (Postverzollung!).
 

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Wir haben in der Hobby Lobby den totalen Kaufrausch bekommen! Da gibt es unzählige tolle Schilder und als wir dort waren (30.08) gabs auch noch 50 Prozent Rabatt auf die tollen Blechartikel.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Vintage Blechschilder

Wir haben im April auf dem FleaMarket nix gefunden, allerdings sind wir dann auf Sanibel in dem Antiquitäten-Ramsch-Laden fündig geworden. Dort gibt es Schilder aus allen Bundesstaaten.
 
Oben