Kent Hotel Miami - Frage zur Buchung

Juliane79

FLI-Starter
Registriert
31 Dez. 2012
Beiträge
41
Hallo,

wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 9,12) wollen im Juli nächsten Jahres nach Miami. Wir haben uns für das Kent Hotel entschieden, aufgrund der Lage und des Preises. Nun habe ich über booking.com unsere Personenanzahl und den Reisezeitraum (23.7. bis 25.7.) eingegeben und erhalte zwei Angebote: ein Standardzimmer mit einem Doppelbett und ein Zimmer mit zwei Doppelbetten aber beide nur für zwei Personen.

Nun die Frage: War schon jemand da und weiß, ob es auch für uns vier Personen geht? Uns reichen die Queensizebetten aus. Bekommen wir Ärger, wenn wir nun mit den zwei Kindern ankommen?

Danke für eure Hilfe!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...zwei Angebote: ein Standardzimmer mit einem Doppelbett und ein Zimmer mit zwei Doppelbetten aber beide nur für zwei Personen. ...

Wenn beide Zimmer für den gleichen günstigen Preis zu buchen sind, dann könnte es evt. auch daran liegen, dass sich das Hotel vorbehält, je nach Verfügbarkeit den Gästen beim Check In auch ein Zimmer in dieser günstigeren Kategorie mit nur einem Queen-Size-Bett zuzuweisen.

Offenbar werden aber über die Hotelbuchungsportale nicht alle Zimmerkategorien zur Buchung angezeigt, denn über die Hotel HP lässt sich ein Zimmer mit 2 full size Betten problemlos für 2 Erwachsene und 2 Kindern buchen (für euren Zeitraum 415 US-Dollar inkl. Tax)
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich nochmal :giggle:

Ich habe mir gerade mal das Bild mit den 2 full size Betten genauer angeschaut: wie in diesem Zimmer 2 Erwachsene und 2 Kinder + Gepäck Platz haben sollen, ist mir ein Rätsel. Die Betten und das Zimmer sehen sehr schmal aus, da passen max. nur 2 Personen in das Zimmer o_O

Mehr Platz bietet da schon die Deluxe Double Suite, aber bei dem Preis o_O o_O


Ich denke, ihr solltet euch doch lieber nach einem anderen Hotel umschauen ...
 

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Wir waren mit unseren beiden Kindern (damals beide 15) im Kent, jedoch direkt über die Hotelseite gebucht.
Es geeeeeht ... aber ist schon wirklich sehr klein zu viert. Waren jedoch nur on tour und fielen abends müde in die
(2 Queen-)Betten fielen. Lage ist echt klasse, Preis war damals 68 Euro pro Nacht.

LG Cathrin
 
Oben