Villa Sophie in CC - kennt die jemand?

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen für die Zeit vom 12.06.-17.07.2015 ein schönes Haus mit Pool in der Region CC bis Naples und sind bei der Suche auf die Villa Sophie, ein Neubau aus 2013 in SW Cape Coral gestossen. Wir haben bisher eher immer im oberen Bereich Ecke Veterans/St. Barbara gewohnt...

Kennt jemand diese Villa und die Gegend? Gerne nehme ich auch Tipps von Euch zu anderen Häusern entgegen oder Hausbesitzer dürfen sich gerne per PN bei mir melden - da ich wahrscheinlich schon 1000 Häuser angesehen habe, so ist eine persönliche Empfehlung immer ein besseres Gefühl! Danke und Euch einen schönen Abend noch.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
hast Du die Adresse des Hauses oder den Link zum Advertising ?
Es scheint mehr als ein Haus mit diesem Namen in Cape Coral
zu geben.
Gruss,
Wolfgang
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
das Haus liegt in guter Lage in SW Cape Coral.
In wenigen Minuten mit dem Auto oder Fahrrad sind zu erreichen:
-- Cape Harbor (Restaurants, Shops)
-- Camelot Isles (Supermarkt, Stores)
-- Camelot Park (kleiner Park mit Tennisplatz)
Das Haus steht auf einem Off-Water Grundstueck.
Der Zaun dient als Sichtschutz zum Nachbarn oder steht sogar
auf dem Grundstueck des Nachbarn.
Gruss,
Wolfgang
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
@ Wolfgang danke sehr!

@ Micha: wow das ist ja interessant, danke Dir!
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
immer wieder gern.

Als diese ganzen Häuserthemen diskutiert worden sind, seid Ihr wohl gerade unterwegs gewesen.
Da wir "demnächst" auch buchen wollen, hab ich mich mal etwas ins Thema eingelesen.

Hier noch diese Seite --> http://www.zillow.com/homedetails/2411-SW-53rd-Ter-Cape-Coral-FL-33914/103210152_zpid/

Hier kannst Du nach Eigentümern suchen, solltest Du die genaue Adresse haben --> http://leepa.org/Search/PropertySearch.aspx#&&/wEXAQUQQWN0aXZlV2l6YXJkU3RlcAUBMA==

Viel Spaß.

Gruß Micha
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Micha, auf Dich ist Verlass :kiss:, danke! Und ja ggf. war ich bei dem Thema immer nicht bei der Sache, aber wir haben auch noch nie für eine so lange Zeit ein Haus gesucht und dann sollte es auch alles passen :giggle:.
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir sind erst einmal zu zweit und ggf. kommen dann Ende Juni Lena und eine Freundin hinzu, somit wären die eigentlich üblichen 3 Schlafzimmer gut. Wir suchen ein schönes Haus mit Pool, ggf. am Wasser, aber kein muss. Das Haus sollte zentral liegen, gerne in der Gegend St. Barbara/Veterans und der Pool nicht auf dem Präsentierteller für die Nachbarn auf freiem Feld, wenn ihr versteht was ich meine.

Budget, tja.......wir haben bisher 120 $ + Nebenkosten pro Tag gezahlt, was für uns ok ist. Alles eine Frage des Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns da nicht festgelegt, klar umso günstiger und schöner um so besser ;) und bei 5 Wochen sollte es nicht sehr viel teurer sein pro Tag. Mann was für ein Geschwafel.... aber so um den Dreh.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo!

Wir haben 3x über www.capecoral-vacationhomes.us gebucht, jeweils die Häuser Holly-Bay, Sanddollar, Ocean Key (gehören alle 3 einer deutschen Familie), auch die Einweiser vor Ort sind Deutsche, ganz liebe....

Obwohl wir seit diesem Jahr sehr große Fans von Bradenton/AMI geworden sind, da es vom Haus aus zum Strand nach AMI ca. 5 Minuten Fahrzeit waren (so konnten wir spontan den Sonnenuntergang am Strand miterleben oder essen in in einem Beach-Restaurant).....www.florida-dreams.com, Haus Sunset, lag an einem kleinen See und war schön ruhig und die Einkaufsmöglichkeiten und Lokale waren gleich um die Ecke.....

LG Nicole
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die guten Tips und PN´s - wir haben "unser Haus" für 2015 hier übers Forum gefunden und das finde ich richtig toll!
Jetzt kann die Planung drumherum beginnen :sun:. Vorfreude ist und bleibt die Schönste!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Oben