Lago Mar Resort & Club

bica99

FLI-Starter
Registriert
27 Juli 2014
Beiträge
27
Viele von euch sind so begeistert von dem Hotel. Ich finde die Beschreibung auch gut, v.a direkte Strandlage. Ich komme aber immer nur auf so extrem Höhe Preise ca. 500€ für 2 Nächte (. 2Erw. U 2 Kinder vom 25.3-27.2.15).
Habt ihr auch so viel bezahlt oder gibt es irgendwelche Vergünstigungstipps?
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Hallo,

wo findest du den diesen Preis? Wir waren im August für 1 Nacht dort und haben für 2 Zimmer (4 Erw.) 240€ bezahlt, gebucht über Dertour. Vor Ort gab es dann ein tolles Upgrade (2 Suiten), super groß und toller Meerblick.

LG
Susanne
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo,
Ich bin mir bei dem Datum nicht ganz sicher (da hast du dich sicher verschrieben) - habe vom 25.3.-27.3 geschaut und das Alter der Kinder konnte ich auch nicht angeben, was aber vielleicht nicht so wichtig ist.
Dabei bekomme ich dann einen Preis von 302€ über booking.com und 325$ über priceline und expedia.com
 
OP
B

bica99

FLI-Starter
Registriert
27 Juli 2014
Beiträge
27
...das sind aber ja pro Nacht Preise :(
für zwei Nächte wäre ich gleich dabei
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Das Lago wirst du zu der Zeit vermutlich nicht günstig bekommen. Wir haben im Februar 2014 für 3 Nächte 775,- € bezahlt o_O

Das Hotel ist natürlich super und auch für Kinder sehr geeignet. Und der Strandzugang sowie der Poolbereich klasse. Für mich war der kurze Weg zur Hafenausfahrt wegen der Kreuzfahrtschiffe entscheidend. Beim nächsten Mal wird es dann aber eher etwas günstigeres à la Tranquillo o.ä. :)

Viele Grüße
 
Oben