Florida und Kreuzfahrt mal anders - Elternzeitreise 02.10.14 bis 06.11.14 mit Baby

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Kurzes Vorwort,
Wir ( Tine 27 und mein Mann Jalal 33) waren seit 2007 mehrmals in NYC, Florida hat uns 2010 in den Flitterwochen begeistert, also ging es 2011 wieder rüber.

2012 haben wir umgebaut, da gabs dann nur eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt, aber durch Royal Caribbean gab's da auch einen kleinen US Touch.

Eigentlich war dann 2013 im Herbst wieder Florida geplant, aber zuerst hab ich bei RTL Punkt 9 2000€ gewonnen, also gab's im Februar 2013 erst mal eine Woche NYC für uns.

Dann kam Glücklicherweise eine ganz ganz tolle und aufregende Zeit für uns. Nach langem Warten und sehr viel Psychischen Stress musste ich unseren Freunden "leider" mitteilen, dass wir nicht zusammen nach Florida fliegen können im Herbst 2013 da wir im Dezember Eltern werden :giggle:..........

Es war für uns immer klar (darauf haben wir schon in den Jahren des Kinderwunsches gespart), das wir in der Elternzeit eine schöne lange Reise machen wollen....... und daher:

:sun: Endlich :sun:

Am Donnerstag 02.10.14 geht es wieder los für uns über den großen Teich.
Diesmal mit unserer 9 Monate alten Tochter Leyla und wir freuen uns schon riesig drauf.
Geplant wird schon seit Oktober 2013 und noch vor der Geburt habe ich schon die Karibik Kreuzfahrt gebucht :giggle:

Einen Live Bericht werde ich nicht schaffen, daher müsst Ihr euch noch gedulden.
Aber ich berichte danach garantiert über jeden Tag und mit vielen Bildern.

Hier mal eine Übersicht:


- 02.10.14 Flug mit Singapore Airlines FRA – JFK

- 02.10.14 bis 03.10.14 New York

- 03.10.14 Flug mit JetBlue nach Orlando

- 03.10.14 bis 04.10.14 Orlando

- 04.10.14 bis 11.10.14 Villa mit Freunden in Cape Coral

- 11.10.14 auf 12.10.14 Cocoa Beach

- 12.10.14 bis 19.10.14 Kreuzfahrt mit Freunden auf der Freedom of the Seas

- 19.10.14 bis 21.10.14 Orlando

- 21.10.14 bis 24.10.14 Fort Lauderdale

- 24.10.14 bis 30.10.14 Orlando

- 30.10.14 bis 02.11.14 Clearwater Beach

- 02.11.14 Flug JetBlue TPA-JFK

- 02.11.14 bis 05.11.14 New York

- 05.11.14 Flug mit Singapore Airlines JFK-FRA



So ich hoffe ich hab euch neugierig genug gemacht und kann euch nach unserer Rückkehr mit einem schönen Bericht an unserem Traum teilhaben lassen.

Bis dahin, liebe Grüße
Tine:sun:
 

MarcelakiMunaki

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
304
Ort
Schweinfurt
das hört sich nach einem tollen Urlaub an!!! (y)

Die Freedom ist ein tolles Schiff und ich hoffe euch gefällt sie so gut wie uns damals...

Freue mich schon auf deinen RB - jetzt aber erstmal einen tolle Zeit :sun:
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Hi

Oh das klingt sehr gut. Ich bin dabei - muss ja die Zeit bis nächstes Jahr Herbst überbrücken.
Wünsche Euch viel Spass mit Eurer kleinen drüben.

LG Heidi
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Oh, wie schön :)

Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub und freue mich jetzt schon riesig auf den Bericht, auch wenn es ja leider
(für uns..) noch etwas dauert!

Genießt die Zeit in vollen Zügen!

Gruß, Birte
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Oh was für eine schöne, lange Reise. Genießt die Zeit und habt eine tolle Reise. Ich freue mich schon sehr auf euren Bericht.
 

Florida-Ernie

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
177
Ort
Ottobrunn bei München
Ich wünsche Euch auch eine schöne Reise und eine wunderschöne Zeit. Gute Erholung und viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen schönen Flug und eine gute und sichere Landung.

Herzliche Grüße und eine nicht zu stressige Zeit bis zu Eurem Abflug.

Florida-Ernie
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Über einen Monat, was für ein Traum! :)
Wünsche euch einen angenehmen Flug mit einem freien Sitzplatz neben euch, eine entspannte und erlebnisreiche Reise, freue mich auf Bilder aus Florida und vom Schiff und bin schon sehr besonders gespannt, wie euch NYC mit Baby gefällt.
Genießt die Zeit :)!

Liebe Grüße
Manu
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Na Hut ab, so lange mit eurer Tochter unter einem Jahr und dann der lange Flug...
Aber ich wünsche euch natürlich auch eine wunderschöne Zeit und dass eurer "Sprössling" dass genauso gut verkraftet wie ihr!
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht danach!

Die Freedom ist wirklich ein wunderbares Schiff!!!


Herzliche Grüße

marie65
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Hallo,

wie ich sehe fliegt ihr auch mit Singapore und Jet blue. Wir fliegen im November auch damit und bin gespannt, was du berichtest.

LG

Alex
 

Kermit

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
80
Ort
Mittelhessen
Das hört sich ja super an ! Wünsche Euch eine tolle Reise und hoffe auf einen Bericht mit gaaaanz vielen Fotos !
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ach, toll!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und freue mich schon jetzt riesig auf den Bericht :sun:!
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
wow, das nenn ich mal Urlaub (y)
Die Hälfte des Fluges habt ihr jetzt schon geschafft. Ich wünsche euch ein gutes Ankommen und einen schönen, erholsamen Urlaub :) bin gespannt auf den Bericht.
 
Oben