Bauarbeiten beim The Palms & Spa Miami

Urlaubsplanerin

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
10
Hallo zusammen,

wir wollten Anfang Dezember unseren Badeurlaub im The Palm & Spa verbringen.
Doch als ich heute im Reisebüro das Hotel reservieren wollte, wies der Reiseveranstalter auf Bauarbeiten hin und das es dadurch möglicherweise zu Lärmbelästigungen kommen könnte.

Weiß jemand Genaueres hierzu? Wir sind jetzt völlig unschlüssig, ob wir uns ein anderes Hotel suchen sollten und wenn ja was für eins würdet ihr in Miami bzw. Umgebung empfehlen?

Danke für eure Hilfe.

 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schreib am Besten mal das Hotel an und frag wie weit sie mit dem Bauen sind. Evtl ist ja in zwei Wochen alles erledigt und ihr könnt beruhigt für Dezember buchen:?:
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Ist das nicht das Hotel neben dem RIU?
Das RIU wird momentan wohl umgebaut/renoviert vielleicht bezieht sich das auf den Lärm in der Nachbarschaft?

Hotel anrufen oder anmailen ist sicherlich der beste Weg!

Gruss
Mike
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Hallo Urlaubsplanerin :)
ich war grad in meinem Miamiurlaub selber mal dort um mir die Baustelle am RIU anzusehen.
Also die Bauarbeiten am Palms sind abgeschlossen. Zumindest von Außen war nichts zu sehen. Ich denke auch dass sich die Aussage wegen Lärmbelästigung vor allem auf die Bauarbeiten am RIU (die noch einige Zeit anhalten sollen) beziehen. Und neben dem RIU ist auch noch ein Hotel in Arbeit.
Liebe Grüße
 
Oben