Seid ihr schon mal in Jogginghose geflogen?

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
ja, aber das waren Angestellte von United und diese unterliegen dem Dresscode.
Ich arbeite selbst in der Reisebranche und kenne diese Dresscodes noch sehr gut , die gab es schon vor über 20 jahren und wurden damals sehr sehr streng gehandelt !
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
Jogginghose und Rolex? Kein Problem :) Auf einem 10h Flug ist alles erlaubt. Außer müffeln.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Also mir ist das ja ziemlich egal wie ich in dem Moment aussehe.
Wenn ich locker mal 12 Stunden unterwegs bin, möchte ich es einfach nur bequem haben.
Für mich kommt bei Reisen gar nichts anderes in Frage als Jogginghose und ein bequemes Shirt + Hoody.
Und auch mit Jogginghose kann man gepflegt aussehen. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Bei einem langen Flug hat die Bequemlichkeit der Kleidung bei mir wirklich Priorität. Nur weil man zb eine Jogginghose trägt, muss man ja nicht zwangsläufig wie ein Penner aussehen ? ich habe mir vor kurzem erst eine neue Jogginghose für unseren Flug gekauft und auch die zwei kleinen werden Jogginghosen tragen. Mein Mann zb trägt eine Cargohose.

Mich persönlich stören andere Sachen wie komische Gerüche viel mehr, als eine vielleicht unpassende Leggins?

Aber Leben und Leben lassen.....
 

tc747

FLI-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
151
Ort
Bonn
Jogginghose

Gerade wenns um USA Flüge geht ist Jogginghose kein Problem. Hab ich auch schon selber gemacht und war definitiv nicht der einzige. Der einzige Grund warum ich trotzdem meistens Jeans trage ist das Gewicht von Jeans im Gepäck und das Problem, dass ein Smartphone zum Teil sehr einfach aus den glatten Hosentaschen rausfällt.
Ansonsten gibts nix besseres als eine bequeme Jogginghose anzuhaben um möglichst viel Bewegungsfreiheit beim sitzen zu haben
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Meine Alternative zur Jogginghose ist eine (für mich sehr bequeme) Stretch Jeans. Die ist fast wie eine Jogginghose und sieht dennoch nach normaler Hose aus. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich bin mittlerweile auch von Jogginghose auf Jeans umgestiegen.
Bin die ersten Jahre auch nur in Jogginghose geflogen aber letztes Jahr habe ich mal eine Stretch-Jeans angehabt und fühlte mich genau so wohl...
Aber dennoch bleib ich bei der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist wie er es handhaben möchte, wichtig ist nur dass es keine Gammelhose ist! Schließlich ist man ja in der Öffentlichkeit und nicht daheim auf der Couch!
 

Rataus_03

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
73
Also ich trage beim Fliegen immer Leggins, die Kinder (stylische) Jogginghosen und mein Mann zieht sich im Flieger erst seine Jogginghose an, davor trägt er Jeans oder Cargo ?

Jeder wie er mag ??
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
...ich habe auch zwei Flughosen. Eine leichte Pluderhose (Jeansoptik) und eine graue Sporthose. Beide schauen mMn nett aus.
 

langaroth

FLI-Starter
Registriert
3 Apr. 2017
Beiträge
43
Ich bin vor ein paar Jahren von Jeans auf die leichten Leinenhosen "umgestiegen", die locker sitzen, nicht einengen und auch bei der Ankunft in warmen Regionen sehr angenehm zu tragen sind :yes:
 
Oben