Seid ihr schon mal in Jogginghose geflogen?

RolandB

FLI-Starter
Registriert
22 März 2014
Beiträge
48
Ort
Köln
Super Thema

Also, wir werden dieses Jahr auch mit Joghinghose, Hoddi etc. fliegen.
da es ja wirklich immer eng in den Sitzreihen ist, hilft jede Art von Erleichterung.

Viele Grüße aus der Karnevalshochburg Köln
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Für mich besteht ein Unterschied, das müsste doch reichen oder?

Wenn ich Tagsüber am Reiseziel ankomme dann möchte ich eben nicht in der Jogginghose am Ankunftsflughafen rumlaufen. Wenn ich über Nacht nach Hause fliege und von dort aus gleich nach Hause fahre kann ich damit leben.
 

mofl

FLI-Newbie
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
3
Bei Langstrecke auf jeden Fall das Enspannteste finde ich. Bei Kurzstrecke unter 3h tut es dann auch die Jeans. Jogger ist bequem und luftig. Mir egal was die anderen denken. Gibt auch Jogginghose die nicht total assi aussehen.
 

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147
Noch nie.
Ich hab zieh mich meistens eher elegant an - aber die Kleidung ist bequem.

Einer Bekannten ist es schon passiert, das sie beim Check In ein tolles Upgrade Angebot bekommen hat, was sie klarerweise angenommen hat.

Mir ist es egal was Mitreisende anhaben, solange sie nicht zu stark nach Parfüm stinken.
Essen oder nach Rauch ist mir egal - ich reagiere auf 99 % der Parfüms allergisch
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
ich habe dieses mal auch meine Premiere für einen Jogginghosen Flug ;) HAM über LHR nach MIA am 6.6. Mir ist es dabei total egal was andere Leute über einen denken, da gehts mir nur um meinen persönlichen Komfort. Außerdem ist es ja ne US Fluglinie, in den USA läuft ja eh jeder so rum wie er will :D
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Noch nie.
Ich hab zieh mich meistens eher elegant an - aber die Kleidung ist bequem.

Einer Bekannten ist es schon passiert, das sie beim Check In ein tolles Upgrade Angebot bekommen hat, was sie klarerweise angenommen hat.

Mir ist es egal was Mitreisende anhaben, solange sie nicht zu stark nach Parfüm stinken.
Essen oder nach Rauch ist mir egal - ich reagiere auf 99 % der Parfüms allergisch


Sonst noch Probleme?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Ich hatte gestern meinen ersten jogginghosen Flug und werde wohl zum Wiederholungstäter. War auch bei weitem nicht der einzige in der ganzen Maschine, der in legerer Hose geflogen ist...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Es gibt ja mittlerweile auch wirklich schicke "Jogginghosen". Man muss ja nicht in der ausgebeulten 80erJahre Ballonseiden-Buxe im Flieger aufschlagen :giggle:.
 

Rainer GE

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
403
Ort
45886 GE
Ich hatte mich diesmal für Shirt, Short (Jeans) & Sandalen (ohne Socken :LOL: ) entschieden - war für beide Flüge optimal ...
 

iceman

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
449
Ort
Würzburg
Ja natürlich. Meine beiden Mädels, die im unserem Reisebericht erwähnt sind, haben sich zwei coole Jogginghosen von Aeropostale geholt und extra für den Flug angezogen, weils immer so kalt ist.

Ps: Sind heute auf Miami zurück.
 

Hallwilersee03

FLI-Member
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
91
Ort
Schweiz
Sorry Leute, aber Jogging-Hosen gehören in die Turnhalle und auf den Sportplatz. Es gibt ja auch sonst bequeme Kleidung, die aber gleichzeitig auch noch etwas Stil hat. Wer in Jogging-Hose reist disqualifiziert sich m.E. selber. Es geht auch um Anstand und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen und auch den Angestellten einer Airline, welche ja auch anständig angezogen sind. Genau ins gleiche Kapitel gehen übrigens diese Träger-T-Shirts für Männer.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Sorry Leute, aber Jogging-Hosen gehören in die Turnhalle und auf den Sportplatz. Es gibt ja auch sonst bequeme Kleidung, die aber gleichzeitig auch noch etwas Stil hat. Wer in Jogging-Hose reist disqualifiziert sich m.E. selber. Es geht auch um Anstand und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen und auch den Angestellten einer Airline, welche ja auch anständig angezogen sind. Genau ins gleiche Kapitel gehen übrigens diese Träger-T-Shirts für Männer.

Sorry, aber genau du disqualifizierst dich gerade was Anstand und Respekt anderen Leuten gegenüber angeht, da es dir einfach egal zu sein hat wie sich jemand kleidet, solange
man seine zu verdeckenden Körperteile verdeckt ;)
Wie man auf die Idee kommt, dass der jenige der eine Jogginghose trägt anderen Leute nicht genug Respekt entgegenbringt finde ich ja dermaßen lächerlich. Wir sind beim Fliegen nicht auf ner Beerdigung oder Hochzeit. Ich denke mal der Stewardess ist es Jacke wie Hose, ob ich ne Jogginghose odere einen Anzug anhabe, solange ich ihr gegenüber freundlich bin und sie mit Respekt behandle.
ich trage im Berufsleben nur Anzug und fliege mit Jogginghose, wie ich einen Menschen behandle ändert sich nicht mit der Hose die ich trage oder gar mit der hose die mein gegenüber trägt.
 

th_mu

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
141
Ort
Hilden
Sorry Leute, aber Jogging-Hosen gehören in die Turnhalle und auf den Sportplatz. Es gibt ja auch sonst bequeme Kleidung, die aber gleichzeitig auch noch etwas Stil hat. Wer in Jogging-Hose reist disqualifiziert sich m.E. selber. Es geht auch um Anstand und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen und auch den Angestellten einer Airline, welche ja auch anständig angezogen sind. Genau ins gleiche Kapitel gehen übrigens diese Träger-T-Shirts für Männer.

genau wie die "assis" aus der ersten klasse die nachts in von der airline gesponsorten schlafanzügen rumgammeln.
pack! :-D
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Und manch einer hat in Jogginghose mehr Stil als andere im Anzug ?

headbanger.gif
Hier unterschreibe ich mal direkt Jeder so wie er/sie mag. Das wäre ja noch schöner, wenn mir irgendjemand diktieren würde, wie ich auf dem Flug auszusehen habe :angry:.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
:party: Hier unterschreibe ich mal direkt Jeder so wie er/sie mag. Das wäre ja noch schöner, wenn mir irgendjemand diktieren würde, wie ich auf dem Flug auszusehen habe :angry:.

Und manch einer sieht in gepflegter Fitness-Kleidung sicher besser aus, als Mr.Oberwichtig in seinem Möchtegern-Business-Outfit.

Und außerdem ist es total trendy, Stichwort "Athleisure" :cool: !
http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/03/diese-stars-stehen-auf-den-modetrend-athleisure/243143
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Ist ja lustig hier:-D
Unsere Tochter hat schon überlegt ob sie dieses Jahr im Onepiece fliegen soll, oder vielleicht doch in der Jeggins oder in der Jagpants!
Also mir ist das sowas von egal wer was an hat im Flieger, Hauptsache ich hab meine Ruhe!!
 
Oben