Miami: Flughafen zum Hafen

Ina85

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2014
Beiträge
127
Hallo liebes Forum,

wir sind gerade in unserem ersten Floridaurlaub und es ist absolut phantastisch :)
Nur leider geht die Zeit zu schnell vorbei. Am Samstag schon startet unsere Kreuzfahrt. Vorher muessen wir unseren Mietwagen am Flughafen von Miami abgeben.
Wir kommen wir am besten vom Flughafen zum Hafen? Wie viel Zeit sollten wir dafuer einplanen und was kostet es?
Es wäre super, wenn jemand bescheid wüsste! :)
Vielen liebem Dank von den Floridabegeisterten!
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Die schnellste und einfachste Form wäre ein Taxi!
Die Fahrzeit liegt nach meiner Erinnerung bei max. 30 Minuten.
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Taxi hatte eine Flatrate vom Flughafen zum Hafen, 25 $. Ob der Preis noch stimmt, kann man über die Homepage des Flughafens überprüfen. War bei uns in 2011 so.
 
OP
I

Ina85

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2014
Beiträge
127
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Unser Mietwagen ist von National. Wir schauen mal nach einer Art Shuttlebus- vielleicht nimmt er uns mit :)
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Er nimmt euch auf jeden Fall mit, ich bin sogar der Meinung dass der Bus von Alamo auch für National-Kunden war. Die fahren alle paar Minuten vom rental car Center zum Hafen, hat super geklappt ?

Liebe Grüße Sabina
 

Grieck

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
23
Hertz Schuttle?

Hallo zusammen,
nach einem tollen Floridaurlaub 2016 soll es Ostern 2018 wieder los gehen.
Erst eine Woche in einem Haus in der Bradenton Area dann eine Woche Kreutzfahrt auf der NCL Getaway:sun::sun::sun: ( westliche Karibik) ab Miami.

Nun meine Frage : wir planen bei Hertz den Wagen zu mieten .
Wo gebe ich ihn am besten wieder ab nach der ersten Woche?
MIA Airport und dann mit Schuttle zum Port ( gibt es einen von Hertz?)
Oder muss ich was anderes suchen ( sind mit 3 Kids unterwegs mit entsprechendem Gepäck:LOL:)? Kosten?
Oder am besten die Hertz Station Port of Miami wählen? Gibts da einen Shuttle zum Schiff oder kann man laufen?

Danke für eure Hilfe:-D
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Also einen Shuttle Sevice von Hertz zwischen Airport und Hafen gibt es unverständlicherweise nicht :confused:.
Vom Flughafen sind wir mit Uber zum Hafen gefahren. Nach der Schiffsreise habe wir uns einfach in einen Alamo/Budget/Nationale Bus gesetzt. Natürlich haben wir uns kurz mit dem Busfahrer unterhalten und für ein kleines Trinkgeld war alles paletti :giggle:
 

Ned

FLI-Starter
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
44
Ort
Dortmund
Also einen Shuttle Sevice von Hertz zwischen Airport und Hafen gibt es unverständlicherweise nicht :confused:.
Vom Flughafen sind wir mit Uber zum Hafen gefahren. Nach der Schiffsreise habe wir uns einfach in einen Alamo/Budget/Nationale Bus gesetzt. Natürlich haben wir uns kurz mit dem Busfahrer unterhalten und für ein kleines Trinkgeld war alles paletti :giggle:

Na dann werden wir das auch so versuchen :)
 
Oben