Hilfe: 4 Tage Florida nach Westküste und vor Kreuzfahrt

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Hallo ihr Lieben,

nach einem Jahr USA Pause, habe ich nun wieder gebucht. :)

Die Westküste ist bereits sogut wie fertig geplant und schon viele Hotels gebucht. Auch die Kreuzfahrt haben wir bereits gebucht, es geht mit der Carnival Glory in die Ostkaribik. :)


Nun haben wir noch 4 Nächte in Florida. Ganz genau landen wir um 16 Uhr am 26.05.15 in Miami von Las Vegas aus und werden dann am 30.05. unsere Kreuzfahrt antreten. Wir haben bereits unseren Mietwagen gebucht. Nun stellt sich die Frage, was machen in den 4 Tagen? Mein Freund möchte unbedingt nach Key West. So wäre unser momentaner Plan, direkt nach der Ankunft nach Key West zu fahren.

Wir können uns nicht entscheiden wieviele Nächte wir auf Key West bleiben sollen, da wir die Everglades auch noch sehen wollen.
Vielleicht könntet ihr uns ein paar Tipps geben?! :D


Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Mina
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wenn Ihr um 16.00h in Miami landet, würde ich auch an diesem Tag in Miami bleiben.
Erst am nächsten Tag würde ich die Fahrt auf die Keys starten. Denkt dran, die Fahrt ist das Ziel.
Dann eine bzw zwei Übernachtungen auf den Keys.
Den Rest dann vor Ort entscheiden bzw. Richtung Naples fahren
 
OP
*Mina

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Wenn Ihr um 16.00h in Miami landet, würde ich auch an diesem Tag in Miami bleiben.
Erst am nächsten Tag würde ich die Fahrt auf die Keys starten. Denkt dran, die Fahrt ist das Ziel.
Dann eine bzw zwei Übernachtungen auf den Keys.
Den Rest dann vor Ort entscheiden bzw. Richtung Naples fahren

Danke für deine Antwort. ;)

Also wir werden jetzt die erste Nacht in Miami Beach bleiben. Haben ein Hotel nur einen Häuserblock vom OceanDrive gefunden, welches gut und bezahlbar ist. Wir werden dann am nächsten Tag in die Everglades fahren und anschließend nach Key West. Dort wollen wir 3 Nächte bleiben und dann direkt von Key West nach Miami unser Auto abgeben und dann zum Hafen auf die Carnival Glory. Ich denke Samstag morgen wird sich der Verkehr in Grenzen halten?!

Liebe Grüße,
Mina :)
 
Oben