Florida 2014

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hallo liebes Forum,

am Mittwoch nächste Woche ist es endlich wieder so weit, nach gut einem Jahr 'Entzug' gehts endlich wieder nach Florida! Unglücklicherweise hab ich mir gestern den Fuß verrenkt, er ist stark geschwollen, aber der Arzt meinte heute mit einer Stützbandage und diversen Medikamenten sollte ich den Flug gut überstehen (starke Zerrung der Außenbänder). Ich hoffe ich bin bis zur Abreise wieder einigermaßen fit. 'Basislager' für 18 Nächte wird dieses Mal Naples sein, mit diversen Ausflügen, z.B. nach Islamorada, Bush Gardens etc. Ich habe viele der hier geposteten Reiseberichte gelesen und fand das so toll daß ich beschlossen habe auch einen zu schreiben (falls Interesse besteht). Ich muß nur noch herausfinden wie es funktioniert Bilder hochzuladen. Kann man das direkt im Forum machen? Bitte um Tipps, wenn möglich :) danke schön, lG Barbara
 

bpf2000

FLI-Newbie
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
8
Gute Bessrung..

Also zum Thema Fotos hochladen und so kann ich Dir nichts sagen, da ich auch ein Neuling in diesem Forum bin... ich wollte Dir einfach gute Besserung wünschen, dass es bis nächste Woche soweit ok ist, dass Du fliegen kannst.. ich bin letzten Samstag mit meinen Kindern von Florida zurückgekommen, es war ein Traum und wir freuen uns auf Deinen Reisebericht. :) beste Grüsse aus der Schweiz
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
von mir auch gute Besserung und einen schönen Urlaub….wir müssen noch genau eine Woche länger warten :(
Geh mal auf die mittlere Leiste und klick da auf das Symbol mit dem Baum und dann müsstest du Bilder einfügen können…ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt ich habs auf diese weise nur mal probiert und es hat geklappt
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Mal sehen ob das funktioniert....
 

Anhänge

  • IMG_1885.jpg
    IMG_1885.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 422
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Super, danke für den Tipp...und für die Besserungswünsche :) lG Barbara
 

nisumu

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
48
Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Schone es ein paar Tage und dann versuche es langsam wieder zu belasten. Ich hatte das auch mal und eben diese Belastungsphase ist hart. Denn es tut weh, aber das Belasten verbessert es auch (zumindest mal bei mir). Vielleicht solltest Du für den Flug Heparin spritzen ??
Wir fliegen morgen in einer Woche (y) und ich freue mich auch schon sehr.
Schönen Urlaub für Euch.

lg nisumu
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Ist das Bild vor dem Visitor-Center Sanibel Island aufgenommen?
Zumindest kommt mir der Spruch so bekannt vor:-D
LG
Applemurex
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hallo,

bald ist es soweit, morgen gehts endlich los. Die Koffer sind (mit dem nötigsten, man will ja noch was einkaufen) gepackt, die Aufregung steigt und ich hoffe daß alles klappt und ich morgen abend endlich wieder in FL bin :) Ich bin die ersten Tage allein unterwegs, aber ich war ja schon oft genug dort und kenn mich ein bissl aus (hoff ich zumindest). Erstes Feedback zu Flug etc. dann am Donnerstag....

Viele Grüße, Barbara - und ja, das Testfoto ist vom Visitor Center in Sanibel - gut erkannt!
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo Barbara, ich hoffe, deinem Fuß geht es besser und es wird ein entspannter Flug und Start in den Urlaub :) Ich freue mich auf deinen Bericht zur Einstimmung :sun:
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
einen wunderschönen Urlaub auch von mir….erhol dich gut und genieße die Sonne,Strand und Meer…und natürlich gute Besserung für deinen Fuß:allesgute:…wir folgen dir dann in einer Woche !!!
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Danke ihr seid echt lieb! Bin schon ganz hibbelig und werde bald ins Bett gehen, morgen um sechs klingelt der Wecker und Abflug ist in MUC um zwölf...freu mich schon!!!! LG!
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Wünsche Dir auch gute Besserung und einen wundervollen Urlaub. Wenn Du in Naples bist, schau mal im Mercato vorbei. Ist eine schöne Anlage mit Geschäften und versch. Restaurants, da ist immer was los. Im AZN (asiat. Restaurant) gibt es leckere Shrimps. Und zur happy Hour gibt es die für sechs Dollar. Und zu den Waterside Shops mit dem Rest. Brio ist es auch nicht weit. Hier findet man Shops wie Hermes, Cartier, Max Mara, Saks 5th Av., Apple und weitere. Schön zum Bummeln. Dann natürlich die 3. Street South und die 5. Av. zum Flanieren.
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Gute Besserung für deinen Fuß, einen guten Flug und einen tollen Urlaub wünsche ich dir. Und ich würde mich riesig über einen Reisebericht freuen.
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hallo zusammen,

leider hatte ich die letzten Tage kein Internet und konnte daher nichts schreiben, jetzt kanns aber losgehen ;)

29.10.14

Endlich ist er da, der lang ersehnte Tag der Abreise. Der Flug von MUC via PHL nach RSW verlief ohne Probleme. In PHL hatte ich den wheelchair service angefordert und wurde daher von einem Mitarbeiter des Flughafens am Flugzeug mit dem Rollstuhl abgeholt und durch Immigration, Zoll und Security bis zu meinem Gate von wo es dann weiter nach RSW ging befördert. Das Ganze in knapp 45 Minuten, echt super, das hätte ich mit meinem lädierten Fuß niemals geschafft.

Dank Hertz Gold Mitgliedschaft wartete in der Garage der Autovermietung in RSW schon mein Auto auf mich, ein ziemlich schäbiger Ford SUV mit 60000 Meilen auf dem Tacho. War mir aber egal da ich das Auto nur für zwei Tage gemietet hatte.

Die Nacht habe ich im Days Inn in Nähe des Flughafens verbracht. Das war ganz ok, ziemlich neu renoviert und sehr sauber. Nachdem ich inmitten einer Horde lärmender Mexikaner den Abend bei einem Bierchen am Pool ausklingen hab lassen fiel ich todmüde aber glücklich ins Bett ;)
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Ich hab grad paar Probleme beim Bilder hochladen, es kommt die Meldung ich hätte keine Berechtigung dazu und ich bin danach plötzlich nicht mehr eingeloggt - hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hallo nochmal, also irgendwie klappt das nicht mit den Bildern. Vielleicht ist auch das Internet hier zu langsam. Ich werde den RB daher weiterschreiben wenn ich wieder daheim bin. LG Barbara
 
Oben