Marathon - Bar & Grill?

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Hey folks,

ich bin im Januar in FL und habe meine Route so gelegt das ich am frühen Abend in Marathon ankomme und auch dort, auf Grund der hohen Preise im Januar, übernachte.

Jetzt überlege ich mir wie ich den Abend gestalte:
Nach Key West fahren (je 1,5 h Fahrt) oder ob es in Marathon einen Ort gibt wo man Abends lecker Essen und ein bisschen an der Bar abhängen kann (vielleicht sogar bei Live-Musik). Tripadvisor hat mir nicht sonderlich weitergeholfen.

Grüße,
IkeaRegal
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hallo,
ist schon ne Weile her, aber wir waren im Sunset Grill kurz vor der 7-Mile-Bridge.
Gutes Essen und mega Stimmung...

http://www.sunsetgrille7milebridge.com/ordereze/Default.aspx

Wiederholung ist auf jeden Fall für nächstes Jahr geplant.

Und dann waren wir noch in einem Restaurant, war auch recht lecker, da weiß ich den Namen aber nicht mehr genau ..... 7 Mile Bridge Grill.... oder so ähnlich... war auch am südlichen Ende von Marathon... rechte Seite (Richtung KeyWest)....


Beste Grüße
Winnie
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Kann Keys Fisheries (3502 Gulfview Ave.) nur wärmstens empfehlen, Direkt in Marathon, Sonnenuntergang auf umlaufender Terrasse, am Hafen, leckeres Essen - allerdings eher urig und auf Papptellern;) und vorwiegend Fisch. Wir müssen pro Jahr mindestens 1x dort hin.:LOL::LOL::LOL: Auch bei Tripadvisor gelobt. Anbei ein paar Bilder, das Essen gibt es auch als gesunde Variante:yum:
Lg
Applemurex
 

Anhänge

  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 105

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Ach so, das Bestellen an sich ist schon ein Highlight: je nach Wochentag muss man seinen Lieblingsschauspieler, -serie, -sänger, -lied angeben und wird damit aufgerufen. Und wenn Superman sich dann mit nicht vorhandenen Armpolstern in Richtung Kasse bewegt, ist das schon lustig:LOL: Wer sich nicht beeilt, wird noch mal lautstark mit der Glocke ausgerufen. Da immer was los ist, macht dort einfach auch Leute-gucken Spaß.
Auch am Sombero Beach sind wir ganz gerne. Einfach rechts am Publix vorbei und dann immer der Straße folgen.

LG
Applemurex
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Wir stimmen Appelmurex absolut zu mit der Key Fisheries und dann in jedem Fall noch die Island Fish Company & Tiki Bar - supertoll sowohl Essen als Location :yum::sun:
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Ich habe auch noch einen Tipp für Marathon: Sparky´s Landing. Dort kann man gut essen und an der Bar abhängen. Und Livemusik gibt es da auch. Dazu einen tollen Blick auf´s Wasser und richtig gute Stimmung.

Für reine Fischfutterei schließe ich mich meinen Vorrednern an: Key Fisheries. Toller Fisch und einfach ein Erlebnis. Aber weniger zum Abhängen an der Bar geeignet.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Wir stimmen Appelmurex absolut zu mit der Key Fisheries und dann in jedem Fall noch die Island Fish Company & Tiki Bar - supertoll sowohl Essen als Location :yum::sun:

Oh jaaaaaa, erstere Location war bei uns leider geschlossen, aber die zweite war so schön und gut, dass wir gleich zweimal dort waren.
Zudem liegt sie so praktisch direkt gegenüber des HIX Marathon, dass wir das Auto auf dem Parkplatz lassen und danach einfach satt und zufrieden zu Fuß zurück wanken konnten.

Liebe Grüße
Manu
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Gibt es eigentlich die "Hurricane Raw Bar" noch?

Dort war ich vor 20 Jahren mal, habe sie aber bei meinem letzten Marathon Besuch nicht mehr gefunden.

Es gibt jetzt zwar loactions wie "The Hurricane" oder "Hurricane Grill", sind s evtl. Nachfolger der "Raw Bar"?
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ach so, das Bestellen an sich ist schon ein Highlight: je nach Wochentag muss man seinen Lieblingsschauspieler, -serie, -sänger, -lied angeben und wird damit aufgerufen. Und wenn Superman sich dann mit nicht vorhandenen Armpolstern in Richtung Kasse bewegt, ist das schon lustig:LOL: Wer sich nicht beeilt, wird noch mal lautstark mit der Glocke ausgerufen. Da immer was los ist, macht dort einfach auch Leute-gucken Spaß.
Auch am Sombero Beach sind wir ganz gerne. Einfach rechts am Publix vorbei und dann immer der Straße folgen.

LG
Applemurex

Das muss ich probieren. Ich glaube, meine Tochter wird sich schlapplachen. Danke für die tollen Tipps an alle. (y)
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
Ach so, das Bestellen an sich ist schon ein Highlight: je nach Wochentag muss man seinen Lieblingsschauspieler, -serie, -sänger, -lied angeben und wird damit aufgerufen. Und wenn Superman sich dann mit nicht vorhandenen Armpolstern in Richtung Kasse bewegt, ist das schon lustig:LOL: Wer sich nicht beeilt, wird noch mal lautstark mit der Glocke ausgerufen. Da immer was los ist, macht dort einfach auch Leute-gucken Spaß.
Auch am Sombero Beach sind wir ganz gerne. Einfach rechts am Publix vorbei und dann immer der Straße folgen.

LG
Applemurex

...hört sich toll an.
Da wir nächstes Jahr eine Übernachtung in Marathon gebucht haben werden wir uns dieses Lokal unbedingt vormerken.

lg Susanne
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
... und wir freuen uns dann immer, wenn die Kinder begeistert zum Fischrestaurant mitkommen:LOL::LOL::LOL: ... wobei die Kiddies ja eher Chicken, Burger und Pommes essen (siehe Foto 1. Seite) und wir den frischen Fisch. Wir hatten auch schon mal Glück und der Mann vom Sushistand nebenan hat unseren Kindern seine Fischreste gegeben und die Jungs konnten direkt am Pier große Fische füttern. Keine Ahnung, was für welche das waren:?:, aber keine europäisch bekannten[-X Für uns auf jeden Fall ein Must do jeder Reise.
LG
Applemurex
 
Oben