NBA-Spiel American Airlines Arena - wie am besten hin und weg?

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Ello :sun:

Am 12.11. besuche ich Miami Heat in eigener Halle. Leider verfügt mein Hotel Best Western Premier Miami Airport (4100 W Flagler St) nach meinen Recherchen nicht wirklich über einen gut fußläufig erreichbaren Öffi-Anschluß. Und mit dem Mietwagen während eines NBA-Spiels einen Parkplatz zu suchen, sollte man als ortsunkundiger Tourist vermutlich auch bleiben lassen. Taxt scheint sehr teuer zu sein.

Wie würdet Ihr an meiner Stelle hin- und später wieder abfahren?
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Parkplätze sind dort so reichlich, das sollte klappen - einfach ein bisschen früher kommen und noch an die Bayside gehen...

Gruß
Relfers
 
OP
K

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Ich war im April 2012 mal dort und stand plötzlich im totalen Verkehrskollaps, daher die Annahme, daß das vielleicht nicht so ratsam ist. Kann aber natürlich sein, daß das ein besonderes Event war, zumal jede Menge Limos im Weg rumstanden und die Kreuzung manuell geregelt wurde...
 

mischaell

FLI-Newbie
Registriert
10 Feb. 2011
Beiträge
3
Das hatten wir im März zum Konzert von Justin Timberlake auch.... Alle Parkplätze vor (bzw).seitlich der Arena voll, in der Bayside gab es aber noch Möglichkeiten (allerdings nehmen die dann einen kleinen Zuschlag zur regulären Gebühr). Wenn Du früh da bist dann fahr an der
Bayside rein und durch, da gibt es auch ein paar Parkplätze mit Tagesraten.
 
Oben