Aktuelle Liste Direktflüge?

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Für mich ist erstmal das Thema FL gestorben, da AB nicht mehr Berlin Miami direkt anfliegt und über Düsseldorf der Flug in der BC 2.000 € mehr kostet (hin und zurück) als die direkten Flüge in diesem Jahr. Ich glaube auch, dass AB durch diese Politik noch mehr Kunden verliert und sehe mit einem lachenden Auge dem Aus dieser Linie zu. Vielleicht haben die auch das Wort kundenorientiert nicht verstanden. Schade, war eine gute Alternative zu der Überheblichkeit von LH.
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Wobei ich aktuell die BC - Flüge der LH und Swiss als sehr angenehm empfinde.
Wir brauchen einen Gabelflug nächstes Jahr im Verbund mit Kanada/Florida und sind mit LH/Swiss ab Nürnberg stabil bei ca. 2000 Euro / Person.
Da hat gerade LH schon ganz andere Preise aufgerufen und AB oder US oder BA sind da auch selten billiger gewesen.

Gruß
Relfers
 

usawirkommen

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
93
Ort
Bayern
Ab heute sind die neuen Europa-Flüge von American Airlines offiziell:

Frankfurt - Miami (1mal täglich ab 14.Mai 2015)
mit folgenden Flugzeiten:
AA251 FRA1000 – 1455MIA 763 D
AA250 MIA1445 – 0615+FRA 763 D

sowie ab GB:
London LHR - Los Angeles (zweiter täglicher Flug ab 28.März 2015)
Birmingham - New York JFK (1mal täglich ab 7.Mai 2015)
Edinburgh - New York JFK (1mal täglich ab 7.Mai 2015).

Buchbar sollen die Flüge ab 2.November sein.

Viele Grüße
Silke
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Wie sieht denn so die Preisspanne aus, für die Direktflüge?
Hatte die die ganze Zeit nicht im Auge und kann das schwer vergleichen. Wenn ich dann die Preisspanne übereinander lege, müsste ich zumindest ein Anhaltspunkt haben, auch wenn es Angebotstechnisch, bestimmt nicht so tief geht, wie die vielen Umsteigeflüge!
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ab heute sind die neuen Europa-Flüge von American Airlines offiziell:

Frankfurt - Miami (1mal täglich ab 14.Mai 2015)
mit folgenden Flugzeiten:
AA251 FRA1000 – 1455MIA 763 D
AA250 MIA1445 – 0615+FRA 763 D

Viele Grüße
Silke

Die steigen dann da ein, wo AB aufhört. AB scheint mehr und mehr zu einer europäischen Linie zu "verkommen", mit erstem Hub in DUS. Schade, gerade die Abflüge von TXL nach MIA waren doch eine echte Option und wurden vor gar nicht langer Zeit noch als ein Hauptfokus der AB beworben. Jetzt gibt es praktisch keinen Direktflug nach FL aus dem Osten Deutschlands mehr. :confused:
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Für mich wäre Palma de Mallorca - Fort Myers perfekt. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben :sun:
Zur Zeit gibt es ja nicht mal von Madrid nach Fort Myers Non-Stop-Verbindungen, nur nach Miami(n)

LG, Cris

Ich kann für Abflug Spanien noch die Nonstop-Verbindung BCN - MIA einbringen, durchgeführt von AA mit 767 inkl. topaktueller Deckenmonitore...

ab Frankreich: nonstop mit AF nach MIA, nur ab Paris

Menno, ich will wieder in Deutschland leben ! :giggle:
 

markus0605

FLI-Starter
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
10
Ort
65835 Liederbach
Der weiter oben genannte LH Flug Frankfurt-Tampa wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Sommerflugplan 5/7 und Winterflugplan 4/7, jeweils mit kleiner Business class und der neuen Premium Eco.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
G

Gast27

Gast
Tampa International hat es heute auch bekannt gegeben. Habe einmal einen Flug rausgesucht der Preis lag dann bei etwas ueber $ 1400 . Da ich weiter nach Duesseldorf bzw Aachen muss, werde ich wohl weiter DELTA die Treue halten. Falls ich ueberhaupt fliege :-D
 
Oben