Aktuelle Liste Direktflüge?

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Ihr Lieben, wir planen unseren mittlerweile vierten Urlaub in Florida, mittlerweile sind wir zu viert, so dass Sparen bei den Flügen echt was bringt....Beim Ankunftsflughafen in Florida sind wir recht flexibel.

Deshalb meine Frage: Kennt ihr bzw. habt ihr eine aktuelle Liste mit Direktflugverbindungen aus Deutschland? Natürlich habe ich schon bei den üblichen Verdächtigen gesucht, aber anscheinend hat sich da einiges geändert bzw. das 'Durchprobieren' aller Kombinationen dauert lange....Vielleicht hat ja jemand ähnliches hinter sich!

Schon mal vielen lieben Dank für Hinweise!!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Hallo fairy,

wissen tue ich es nicht, ich habe auch erst wieder angefangen zu suchen.

Aber wenn es dir wirklich um Direktflüge geht gibt es soweit ich es gefunden habe, ab Deutschland tatsächlich nur noch die zwei Air Berlin Verbindungen

DUS-RSW und
DUS-MIA

sowie Lufthansa

FRA-MIA
FRA-MCO.

Vielleicht kann das sonst jemand ergänzen, der es besser weiß.

Je nachdem wo ihr wohnt kann
AMS-MIA sonst noch interessant sein...
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Im Sommer gibt es auch noch die FRA FLL Verbindung mit Condor.

Ist echt nicht viel und gerade wenn man auf den Preis schauen will dann sind die Direktverbindungen oftmals nicht unbedingt die günstigsten Optionen. Wir steigen mit unseren zwei Kindern auch 1 oder sogar 2 Mal um. Geht problemlos. ;)
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hallo,

wenn ihr Nonstop Flüge meint könnte ich noch TXL-MIA anbieten.

Ist schon lustig wie lange das schon Thema ist, mit den Direkt bzw. Nonstop Flügen ;)

Ralli
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Noch nicht bestätigt, aber definitiv mehr als ein Gerücht: FRA-MIA mit American Airlines.

PS: Da es in diesem Forum nicht nur Mitglieder aus Deutschland gibt: ZRH-MIA mit Swiss und ZRH-TPA mit Edelweiss.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ach echt?
Ich dachte MUC-MIA wäre auch eingestellt... Da habe ich nicht aufgepasst. Ist für uns Nordlichter so weit weg, dass ich da nicht auf dem laufenden bin ;)
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Erst ein Gerücht, nun ziemlich sicher und aus guter Quelle:

ab September 2015: FRA - Tampa mit Lufthansa

Gruß
Relfers
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Nachdem meine Halsschlagader fast platzte habe ich mal bei AB angerufen.
Ohne Worte typisch Call Center. Die wissen von nichts.

Berlin ist und bleibt Provinz.
Entschuldigt bitte den Ausdruck aber wieso ausgerechnet Düsseldorf ?
Wir hier im Osten haben doch die volle A...Karte.
München Frankfurt Düsseldorf alle bedienen Interkonti Flüge und die Deutsche Haupstadt lutscht am Daumen.
Mal sehen wann sie dann NY streichen.

Dann bleibt wohl wieder mal nur BA.

Big Daddy
 
OP
F

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Vielen lieben Dank für die super Infos, hilft mir sehr!

Umsteigen geht natürlich auch, aber lieber nonstop...das ist uns ein paar hundert Euro wert, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis im Sinne von Zeitersparnis und Bequemlichkeit muss einfach passen.

Ohne Kinder habe ich mich immer über 'interessante' Zwischenlandungen auf Langstreckenflügen gefreut, jetzt denken wir 'Wenn ich sitze, dann sitze ich' ; )
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Ja genau - jetzt mit KIndern ist Nonstop am Besten. Ich suche auch noch. Die Auswahl ist ja wirklich begrenzt. LH DUS-TPA wäre super!!

LG Heidi
 
Oben