2 Wichen Mietwagen im Juni/Juli bei Sixt -> Discount möglich ?

Brami

FLI-Newbie
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
2
2 Wochen Mietwagen im Juni/Juli 2015 bei Sixt -> Discount möglich ?

Hallo zusammen,

ich plane für mich und nen Freund eine 2 wöchige Florida Reise vom 25.06.2015 - 08.07.2015. Anmietung und Abgabe am Miami International Airport

Habe mal bei Sixt geschaut und relativ günstige angebote gefunden, ~27-30€ am Tag + ca 6 € pro Tag für den Zusatzfahrer was ich relativ teuer finde aber überall? so ist.

Wenn ich jetzt Sixt Gold Mitglied bin (was auch immer das ist) ist der Zusatzfahrer ja drin wenn ich es richtig gelesen habe und man kann sogenannte CDP´s nutzen.

Kann mich vielleicht jemand bei der Suche unterstützen was Sixt Gold CDP´s etc sind und wie ich eventuell einen Rabatt bekommen könnte ?

Danke schonmal

Gruß

Daniel
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Sixt Discount

Hallo zusammen,

ich plane für mich und nen Freund eine 2 wöchige Florida Reise vom 25.06.2015 - 08.07.2015. Anmietung und Abgabe am Miami International Airport

Habe mal bei Sixt geschaut und relativ günstige angebote gefunden, ~27-30€ am Tag + ca 6 € pro Tag für den Zusatzfahrer was ich relativ teuer finde aber überall? so ist.

Wenn ich jetzt Sixt Gold Mitglied bin (was auch immer das ist) ist der Zusatzfahrer ja drin wenn ich es richtig gelesen habe und man kann sogenannte CDP´s nutzen.

Kann mich vielleicht jemand bei der Suche unterstützen was Sixt Gold CDP´s etc sind und wie ich eventuell einen Rabatt bekommen könnte ?

Danke schonmal

Gruß


Daniel

Also, ich habe gestern meinen Mietwagen bei SIXT für MIA gebucht (09.02. - 23.02.2015) und habe dafür insgesamt 225 € bezahlt. Es gibt derzeit einen Gutschein über 15%, einfach nach Sixt Gutschein googeln, den habe ich benutzt. Eine Sixt CDP ist meines Wissens nach eine Firmen Contract-ID. Die bekommt man nicht so ohne Weiteres und dafür ist auch ein Passwort notwendig. Ich habe sowohl eine Firmen CDP über meine Firma als auch den Sixt Gold Status, aber ich habe dennoch privat mit dem 15% Gutschein gebucht, das war immer noch billiger. :(
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo & herzlich willkommen Daniel,

hab mal für Dein Datum einen FCAR bei SIXT eingegeben:

- mit der 15% Promo --> 19,77€/d mit PaL
- mit USA Gold Paket --> 24,77€/d mit PaL --> Zusatzfahrer und erste Tankfüllung inkludiert.

Gruß Micha
 
OP
B

Brami

FLI-Newbie
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
2
Danke für die Antworten.

ich habe einige CDP´s mit Passwörtern gefunden wo auch gute Preise zustande kommen aber ich glaube ich darf die nicht verwenden :(


@OHV_44
Der 15% Promo den du meinst ist der selbe wo SergeantHobbs von schreibt ? Dann schau ich da mal nach

Danke nochmal
 
Oben