Gibt es Erfahrungen mit SunPass Mini?

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo zusammen,

zuerst einmal: ich bin neu hier (auch wenn ich schon längere Zeit mitlese) und muss sagen, dass mir das Forum ganz außerordentlich gefällt, da die Antworten schnell kommen und man den Eindruck hat, dass hier jeder ernst genommen wird. Das war auch der Grund mich jetzt mal anzumelden ;). Ich habe schon einige USA-Erfahrung, u.a. 14.000km Ost-West-Ost, NYC, ORD usw. Dennoch tauchen immer wieder Fragen auf, von denen ich hoffe, dass sie hier beantwortet werden können.

Ich fliege mit meiner Family im Februar 2015 für 2 Wochen nach MIA, den Mietwagen habe ich gestern über Sixt gebucht. Da es günstiger als am Airport war, nehme ich ihn erst einen Tag nach Ankunft in MIA Downtown in Empfang und möchte für die Maut den Sunpass Mini erwerben. Den gibts ja in jedem Publix als Prepaid-Version. Ich würde mich dann unter sunpass.com anmelden und dafür die Adressdaten meines Apartments in Miami verwenden. Hat jemand von Euch das schon mal gemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Bild wg. Copyright gelöscht, Gruß Oliver

Zweite Frage: Parken in MIA ist ja bekanntlich nichts für schwache Nerven. (Obwohl: wer Paris erlebt hat... ;) ) Kennt jemand eine günstige Gelegenheit für 14 Tage Overnight in der Nähe von Icon Brickell (475 Brickell Avenue)? Da gibt es zwar ein Valet-Parking für $20 die Nacht, aber der Service wird in den Rezensionen dermaßen schlecht beurteilt, dass ich mir das lieber nicht antun möchte. Hat jemand Erfahrungen mit pandaparking.com? Oder kann sonst eine 24/7 öffentliche Parkmöglichkeit empfehlen?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Sunpass-Frage schon gelöst, geht nur noch um´s Parken

Hallo zusammen,
ich hab wohl vorher nicht gründlich genug gesucht, es gibt ja schon Einiges zum Sunpass Mini hier. Ich glaube, damit erübrigt sich meine Frage zum Sticker. Die Frage zum Parken in Brickell bleibt aber aktuell. Also - wenn da jemand was weiß?

Danke,
SergeantHobbs
 
Oben