Wo Getränke nach Ankunft in RSW kaufen?

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Hallo, da ich nach Ankunft in RSW noch eine ca. 2,5 Stunden lange Autofahrt vor mir habe, würde ich mich gerne vorher mit Getränken (Wasser) versorgen.
Gibt es im Car Rental einen Getränkeautomaten? Oder kauft Ihr Getränke auf der Abflugebene? Oder fahrt Ihr bei der ersten Raststätte raus? Wäre mir zuviel Zeitverlust, also am liebsten wäre mir im Car Rental. Weiß jemand etwas genaues? Vielen Dank, Whatsup
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Hallo,
also im carrental kann ich mich nicht an sowas erinnern, aber wenn du vom Aussteigegate kommst, geht's du an einigen Shops vorbei, wo es Getränke gibt( wenn du keine immi machst) Ist vielleicht nicht der günstigste "Tip", aber bestimmt der schnellste.
LG Michaela
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Oder du fährst auf dem Weg zum Highway am ersten Fast Food laden in den Drive in, wenn du nur was für die Fahrt haben möchtest, das sollte auch schnell gehen und wäre viel billiger.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Bei Walgreens oder CVS. Beide sind fast an jeder Kreuzung und relativ übersichtlich. Zeitlich sollte es hier kein Problem geben
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Genau Walgreens wäre auch meine Wahl.
Du wirst ja sicherlich auf die I75 wollen !?
Dann fährst du einfach erstmal an der Auffahrt vorbei und nach ca. 1 Meile kommt dann auf der rechten Seite Walgreens.
Daniels Pkwy ecke Palomino Ln.
Wenn dir das Geld egal ist fahr an jede Tanke.

Big Daddy
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
315
Ort
MTK
Genau , Walgreen oder CVS sind eine gute Adresse, beide beiden haben eine prima Auswahl.

Ciao
Nobbi
 
Oben