Villa Coral Belle

michi33

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
51
Hallo zusammen,

wir werden im Oktober 2015 wieder für 2 Wochen in Cape Coral sein.

Wir haben uns nun folgendes Ferienhaus ausgesucht: http://coral-belle.com/

Kennt jemand dieses Haus oder hat schon jemand darin gewohnt ??

LG Michi
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hallo Michi
wir sind auch auf der Suche für November und das Angebot an Ferienhäusern überfordert mich leicht :)..hast du schon gebucht?...die Villa würde uns auch gefallen nur muss ich noch warten bis mein Urlaub genehmigt ist :(

LG Doris
 

CapeStarCC

FLI-Starter
Registriert
19 Okt. 2013
Beiträge
20
Hallo Michi,

das Haus selbst kenne ich nicht, aber ich kann etwas zu der Lage sagen, da unser Haus ganz in der Nähe ist.
Falls Ihr ein Boot nutzen wollt, dann benötigt Ihr ca. 40 Minuten bis zum River. Ansonsten ist die Lage zentral - man erreicht schnell den nächsten Supermarkt (Publix: Ecke Veterans Pkwy / Santa Barbara Blvd), gelangt aber auch über die Midpoint Bridge schnell nach Fort Myers. Auch der Del Prado Blvd und Cape Coral Pkwy sind in ca. 5-10 Minuten anzusteuern.
Eins unserer Lieblingsrestaurants (Blaze Bistro, Santa Barbara Blvd) besuchen wir immer mit dem Fahrrad.:yum:

Viele Grüße
Sabrina
 
OP
M

michi33

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
51
Hallo Michi
wir sind auch auf der Suche für November und das Angebot an Ferienhäusern überfordert mich leicht :)..hast du schon gebucht?...die Villa würde uns auch gefallen nur muss ich noch warten bis mein Urlaub genehmigt ist :(

LG Doris

Hallo, wir haben das Haus gebucht und ich habe gestern die Anzahlung geleistet. :) LG Michi
 
OP
M

michi33

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
51
Hallo Michi,

das Haus selbst kenne ich nicht, aber ich kann etwas zu der Lage sagen, da unser Haus ganz in der Nähe ist.
Falls Ihr ein Boot nutzen wollt, dann benötigt Ihr ca. 40 Minuten bis zum River. Ansonsten ist die Lage zentral - man erreicht schnell den nächsten Supermarkt (Publix: Ecke Veterans Pkwy / Santa Barbara Blvd), gelangt aber auch über die Midpoint Bridge schnell nach Fort Myers. Auch der Del Prado Blvd und Cape Coral Pkwy sind in ca. 5-10 Minuten anzusteuern.
Eins unserer Lieblingsrestaurants (Blaze Bistro, Santa Barbara Blvd) besuchen wir immer mit dem Fahrrad.:yum:

Viele Grüße
Sabrina

Hallo Sabrina,

vielen lieben Dank für die Infos. Hab mir deine Tipps direkt mal abgespeichert! Liebe Grüße Michi
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
der Thread ist nun auch schon über 3Jahre alt, da tut sich gastronomiemässig
schon einiges ;). Aber gut zu wissen, für Diejenigen, die sich dieses Restaurant irgendwann einmal auf Ihre Bucketlist geschrieben haben.
 
Oben