Ich habe gestern bei Birds Underwater Onlinetickets gebucht, Adresse und Kreditkartendtane angegeben und bezahlt.
Ich habe allerdings bis jetzt keine Bestätigungsemail (automatisch generiert) was heute eigentlich normal ist, noch Tickets als pdf als mail erhalten.
Wer hat Erfahrungswerte von Euch, ist das bei BU normal und falls ja, meldet man sich dann vor Ort im Shop nur per Namen an??
Danke für eine Info hierzu.
Ich habe kurz nach der Buchung (paar Minuten später) eine *Thank you for booking with Bird’s Underwater Dive Center* Mail bekommen,
ist aber natürlich im Junk/Spam gelandet ...
Auch auf Mail Anfragen von wegen Standort/Treffpunkt habe ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen ....
@ topefa: Ich glaube du verwechselst da was,
der Crystal River State Park hat nichts mit den Manatee Schnorchel Touren zu tun,
das ist halt ein *normaler* State Park mit viel Natur und Wandermöglichkeiten.
Wir haben den Park selbst nicht besucht, sind nur die 494 (W Ozello Trail) gefahren weil es dort 2 oder 3 nette Restaurants abseits des Tourirummels gibt.
Was die Manatee Schnorchel Touren betrifft, (es wird nicht getaucht, man *treibt* auf dem Wasser den Manatees entgegen oder die kommen angeschwommen) die werden von privaten Anbieter im/am Hafen durchgeführt und finden auf dem Crystal River statt.
Der Ellie Schiller Homosassa Springs Wildlife State Park ist eigentlich mehr ein kleiner Zoo mit verschiedenen Tieren (Fische, Vögel, Echsen, Großkatzen ...) die dort untergebracht sind. Eigentlich recht überschaubar aber trotzdem sehr interessant und auch empfehlenswert.
Okay, manche Tiere haben nicht wirklich viel Platz. Da sind die neuen Zoos in Deutschland z.B. schon fortschrittlicher was das betrifft,
aber den einen oder anderen Abstrich muss man wohl machen wenn man in den USA unterwegs ist - dafür hat es dort halt andere Pluspunkte ...