Hotel für 1 ÜN auf dem Weg zwischen Jacksonville - Tallahassee und Panhandle ??

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft zwischen Jacksonville über Tallahassee auf dem Weg zum Panhandle nach Pensacola.

Wir übernachten in Jacksonville und dann geht es weiter westlich.

Als mögliche Übernachtungsstation haben wir Tallahassee als Option, allerdings wird hier kaum was an Hotels angeboten.

Entweder ziemlich schlechte Lage oder dann extrem teuer, zumal die günstigen alle ziemlich außerhalb liegen.

Für eine Nacht soll es auch nur maximal 50-75€ das Zimmer kosten

Bei den großen deutschen Reiseanbietern gibt es gar keine Hotels in Tallahassee, ist ja immerhin die Hauptstadt von Florida...

Wo könnte man alternativ übernachten, auf dem Weg (I-10) Richtung Pensacola am Golf von Mexiko?

danke
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Wir waren schon zweimal in Tallahassee im Aloft (liegt aber leider rund bei $ 125) , welches gut war. Aber....ich fand Tallahassee jetzt nicht so wirklich toll und wir nehmen es auch nur als Übernachtungsort zum Panhandle.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Bei den großen deutschen Reiseanbietern gibt es gar keine Hotels in Tallahassee, ist ja immerhin die Hauptstadt von Florida...

Bei den "Reiseanbietern" vielleicht nicht - es werden aber jede Menge Hotels in den Hotelportalen
wie z.B. hrs.de oder booking.com angeboten.

Dort findest Du auch Hotels die Deinen Preisvorstellungen entsprechen.

Viel Glück bei der Suche
Peter
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz

pretzi

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2010
Beiträge
57
Wir haben in Tallahassee direkt in der Stadt im Doubletree by Hilton gewohnt - sehr empfehlenswert. Gebucht über Priceline NYOP.

Mir hat Tallahassee sehr gut gefallen und fand es schade, dass wir nur für 1 Nacht dort waren. :confused:
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Aus eigener Erfahrung kann ich das Hilton Garden Inn an der Blairstone Road empfehlen. Es liegt bestens erreichbar in der Nähe des Highways und man ist schnell im Zentrum.
Allerdings war das soweit ich mich erinnern kann wohl etwas teurer als 70$....
 
OP
C

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
danke für die Antworten.
haben nun ein günstiges in Tallahassee gebucht.
Für eine ÜN sollte es ausreichend sein

Baymont Inn & Suites
 
Oben