TropiRock Resort Fort Lauderdale (?)

KerstinKoala

FLI-Starter
Registriert
29 Dez. 2014
Beiträge
35
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

Ich habe bereits hier im Forum nach dem TropiRock Resort in Fort Lauderdale gesucht und nur alte Berichte aus 2006 gefunden. Daher meine Frage: Kann jemand hier aus den letzten 2 Jahren von Erfahrungen mit diesem Hotel berichten?

www.tropirock.com

Wir haben es für die erste Nacht für knapp 80 Euro gebucht, da wir morgens gleich los Richtung Daytona wollen. Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas zu sagen kann :)

Danke euch!
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Hallo

Das Tropi Rock gehört zur Gruppe der North Beach Village Hotels. Wir waren letztes Jahr im Tranquilo, das ebenfalls dazu gehört (siehe Reisebericht in der Signatur für mehr Details). Wir waren vom Hotel und Personal begeistert, Preis-/Leistung war 1A. Kann mir vorstellen, dass das im Tropi Rock ganz ähnlich ist. Tripadvisor ist ja auch ganz guter Dinge.

lg Yves
 

largopackers

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2007
Beiträge
109
Ort
Wien
Hallo!

Wir waren vor knapp 2 Jahren (auch im Mai) für eine Nacht im TropiRock am Weg von Tampa nach Key Largo. Preis/Leistung war komplett in Ordnung. Ganz in der Nähe war ein nettes Lokal an der Strandpromenade zum frühstücken. LG
 

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Wir haben vom 29.auf den 30.4. auch das Tropi Rock für unsere erste Nacht gebucht ($66), denn die Reviews hörten sich okay an. In der Nähe gibt es eine Lokalität fürs Frühstück,die gute Kritiken hat
OceanViewDelight Kitchen & Grill.
250 s Ft Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301

 
Oben