Aktuell gibt es günstige Business Flüge FRA - RSW z.B. Sommer/Weihnachten

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Für diejenigen, die hier danach suchen:

Aktuell spuckt www.flug.idealo.de recht günstige Verbindungen in der Business Class mit US/AA aus.

z.B. FRA-RSW für 1725.- Euro mit super Flugzeiten!

Geht auch in den Sommerferien, geht über Weihnachten z.B. 23.12. - 05.01., usw...
Mit Miami geht es nicht, andere Daten im Sommer habe ich mal geprüft, geht auch.

Wer also gerne bequem fliegt, sollte zuschlagen, bei US auf der Seite kosten die Flüge ca. 2700 USD.
Von einer Aktion sehe ich nirgends was, aber die Preise waren die letzten Wochen immer über 2100 Euro.

Gruß
Relfers
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Ich bin immer da und zusätzlich nun auch live über Weihnachten und Silvester...

Flüge für den Sommer haben wir noch nicht gebucht, aber die Winterflüge schon - verkehrte Welt :cool:

Gruß
Relfers

Wir haben beides schon gebucht, obwohl wir noch gar nicht wissen, ob es an Weihnachten überhaupt klappt :cool: aber Hauptsache mal die Awardsflüge geblockt ...
wenn dann fliegen wir vom 24.12.-06.01., die Schulferien fallen ja blöd nächsten Winter
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
wir hab xmas/ny keine chance diesmal. schulferien sind echt doof und meine frau arbeitet in der buchhaltung... die muss anfangs jahr hier sein wegen den ganzen abschlüssen.
 
OP
Relfers

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Heute ging es noch, aber nur wenn man mit 3 Personen fliegt, bei 1 Person ist es teurer...

Ansonsten sind die Preise weg und für die gleichen Verbindungen wesentlich teurer (teilweise über 2400 Euro).
Da haben wir Glück gehabt, muss ich sagen.

Entweder war es ein Error - Fare oder eine temporäre Preissenkung.

Gruß
Relfers
 
Oben