Tobago - Florida Nonstopflüge

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Um mir einen Tranfer zwischen Tobago und Trinidad zu ersparen suche ich nach Nonstopflügen zwischen Tobago, A.N.R. Robinson Int.Airport / TAB und Florida ( egal ob Ft. Myers, Ft. Lauderdale, Miami oder Orlando ).

Ist doch seltsam, Condor bedient wchtl. FRA - TAB direkt, Nonstopflüge von TAB nach Florida scheinen dagegen nicht im Angebot zu sein. Alle machen einen Stop auf Trinidad.

Hat jemand eine Idee ob evtl. doch ein von mir bisher noch nicht entdeckter Anbieter existiert?
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Bei Jetblue finde ich Flüge z.B. nach Ft Lauderdale, aber vom Airport Port of Spain, Trinidad and Tobago (POS). Schau halt mal, ob das für Dich in Frage kommt. Aber ich sehe es grad selber: der eine ist auf Tobago, der andere auf Trinidad.

Mit Jetblue sind wir schon geflogen - sehr gut. Sonst gibt es auch noch Spirit oder Caribbean Airlines. Aber es sieht als nonstop schlecht aus ab TAB

Viel Erfolg bei der Suche

Angelika
 
OP
essener

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Diese Varianten hatte ich schon entdeckt.
Ich forsche halt vor dem Hintergrund nicht unbedingt einen 2,5 stündigen Schiffstransfer von Tobago nach Trinidad hinter mich bringen zu müssen und dann trotzdem noch den Flug nach Florida vor der Brust zu haben.
Trotzdem danke für die Resonanz.
Evtl. hat ja doch noch jemand einen Treffer.
 
Oben