Essen am Kanal in Fort Lauderdale

jetcollector

FLI-Starter
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
16
Hallo zusammen,

im Jahr 2000 hatten wir mal eine Ferienwohnung in Fort Lauderdale angemietet und sind mit dem Eigentümer in tolles Restaurant am Kanal gegangen.
So weit ich mich erinnern kann war es von aussen eher unscheinbar und hieß "Shoneys" (bei der Schreibweise bin ich mir nicht sicher), das Restaurant gehörte aber nicht zu einer Kette.
Nach hinten raus war eine riesige Glasschiebetür, die über die gesamte Breite des Lokals ging, direkt hinter dem Lokal war ein Kanal und abends kamen nicht selten die "betuchteren" Amis mit Ihren Yachten und ließen sich das Essen auf dem Boot servieren.
War ein echt toller Laden.

Kennt dieses Lokal vielleicht jemand und wenn ja, existiert es noch?

Danke und Grüße

Jürgen
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Das mir in Ft. Lauderdale bekannte gute Restaurant mit großer Terrasse, tollem Ambiente und Schiebetüren ist das Bimini Boatyard:
www.biminiboatyard.com

Könnte es das evtl. gewesen sein?
 
OP
J

jetcollector

FLI-Starter
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
16
Hallo Norbert,

leider ist das nicht das besuchte Lokal, sieht aber auch sehr ansprechend aus und ist bestimmt einen Besuch wert.

Danke

Jürgen
 
OP
J

jetcollector

FLI-Starter
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
16
Hallo zusammen,

das Shooters sieht von der Lage her schon so aus, als ob es das von mir gesuchte Lokal sein könnte.
Die Aufmachung und die Bebauung des gegenüberliegenden Grundstücks sollten sich ja in den letzten 15 Jahren grundlegend verändert haben.
Als wir damals dort waren, gab es das Hotel gegenüber noch nicht und wir haben auf einem großen, nicht asphaltierten Parkplatz gestanden.

Vielen Dank an alle.
Sollte noch jemand ein Idee haben, bitte, gerne.

Schönen Sonntag noch

Jürgen
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

das Shooters sieht von der Lage her schon so aus, als ob es das von mir gesuchte Lokal sein könnte.
Die Aufmachung und die Bebauung des gegenüberliegenden Grundstücks sollten sich ja in den letzten 15 Jahren grundlegend verändert haben.
Als wir damals dort waren, gab es das Hotel gegenüber noch nicht und wir haben auf einem großen, nicht asphaltierten Parkplatz gestanden.

Vielen Dank an alle.
Sollte noch jemand ein Idee haben, bitte, gerne.

Schönen Sonntag noch

Jürgen

Hallo,

ja der von dir beschriebene Parkplatz war dort früher, dem kenne ich auch noch, ist aber vor einiger Zeit schon bebaut worden.

Ralli
 
Oben