Welches von den Häusern würdet Ihr buchen ? dringend....

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo!

Ganz klar Haus Nr. 2 Santa Fe! Von der Ausstattung her sieht es echt top und neuwertig aus und wenn es preislich zu den anderen gleich ist, bräuchte ich da gar nicht gross überlegen, Lage ist auch OK. Fahrzeit an die Strände ist von CC eh etwas länger, 5 Minuten hin oder her.....

Aber da werdet Ihr sicher noch andere Meinungen bekommen...

LG Nicole
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
ups, das muss aer wirklich dringend sein, wenn du nachts um halb drei den post schreibst :)

ich würde mich auch für Haus Nr. 2 entscheiden... wie Nicole schon geschrieben hat: die Ausstatung stimmt und ich bin der Meinung, dass der Wohnbereich lichtdurchfluteter ist mit höheren Decken.

Schönen Feiertag und lG Petra
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
649
Hallo,

würde auch die Villa Santa Fe nehmen.

Die Villa Rose Garden liegt zwar in einer tollen Gegend, die Pool Area ist aber ziemlich auf dem Präsentierteller, weil das Grundstück nach hinten frei ist; da reicht die Bepflanzung als Sichtschutz nicht aus. Wir durften das Haus mal von innen besichtigen, war alles in Ordnung.
 
OP
M

mc_kinley

FLI-Member
Registriert
1 März 2015
Beiträge
61
Ort
Landkreis Karlsruhe
ups, das muss aer wirklich dringend sein, wenn du nachts um halb drei den post schreibst :)

ich würde mich auch für Haus Nr. 2 entscheiden... wie Nicole schon geschrieben hat: die Ausstatung stimmt und ich bin der Meinung, dass der Wohnbereich lichtdurchfluteter ist mit höheren Decken.

Schönen Feiertag und lG Petra


ich möcht nur den "Sack" zumachen...und heute konnte man doch länger schlafen....:-p

zurück zu den Häusern, - was ich halt nicht weiss, ist die Umgebung und die, ich schreib mal die "Infrastruktur" von den Häusern....
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo,

würde auch zu Haus 2 tendieren. Sieht sehr schön aus. Wir hatten mal eins Ecke Veterans/Sta Barbara Blvd (nicht weit von dem Haus 2 entfernt) da war gleich um die Ecke ein Publix. Walmart müßte wenn ich mich richtig erinnere auch in der Nähe sein (Del Prado). LG
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Frohe Feiertage!

Also, mir gefällt Haus 2 (bis auf die modernen, aber unpraktischen, Waschschüsseln) auch am besten. Schon allein wegen der Lage in der Nähe der kostenlosen "Four Mile Cove" und den Einkaufsmöglichkeiten auf dem Del Prado Blvd, aber auch zwischen den Brücken gut gelegen u. keine längere Anfahrt vom hinteren Teil Cape Corals.

LG,
Topefa
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
alle drei Haeuser haben unterschiedliche Eigenschaften und koennen objektiv nicht
miteinander verglichen werden.

Haus Nr. 1 ist OFF-Water ! Haus Nr. 2 und Haus Nr. 3 sind Gulf Access.
Somit scheidet Haus Nr. 1 fuer einen Boater aus.

Haus Nr. 1 hat South Rear Exposure und ist im Rosegarden Area.
Haus Nr. 2 hat South Rear Exposure und ist im South East Cape.
Haus Nr. 3 hat East Rear Exposure und ist im SW Cape.
Somit scheidet Haus Nr. 3 fuer jemanden aus, der ab Mittag im
Pool Area gerne Sonne haette.
Haus Nr. 2 liegt recht nahe am Country Club Blvd und es ist mit
mehr Verkehrslaerm zu rechnen verglichen mit den anderen beiden
Hauesern.

Welche Kriterien hast Du fuer Dich definiert ?

Die Frage an das Forum kann nur sein welches Haus subjektiv am
besten gefaellt.

Gruss,
Wolfgang
 

tropical-breeze

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
573
Ort
Cape Coral, FL
Haus Nr. 3 hat East Rear Exposure und ist im SW Cape.
Somit scheidet Haus Nr. 3 fuer jemanden aus, der ab Mittag im
Pool Area gerne Sonne haette.

Wolfgang - muss Dir widersprechen. Ich weiss - diese ewige Diskussion über Poolausrichtung :cool:

Wir haben 2 Häuser - beide Ostlage und beide haben zu dieser Jahreszeit bis ca. 17.00h Sonne im Poolbereich - im Sommer eher länger :giggle:. Selbst im Winter weit länger als nur bis zur Mittagszeit :sun:
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Wolfgang - muss Dir widersprechen. Ich weiss - diese ewige Diskussion über Poolausrichtung :cool:

Wir haben 2 Häuser - beide Ostlage und beide haben zu dieser Jahreszeit bis ca. 17.00h Sonne im Poolbereich - im Sommer eher länger :giggle:. Selbst im Winter weit länger als nur bis zur Mittagszeit :sun:

Hallo Volker,
das ist richtig... entspricht aber nicht den im Forum oft zitierten
Meinungen/Vorurteilen.

Wenn es um Rear Exposure und Sonne im Pool Area steht nur
eins fest -- die Sonne geht im Osten auf und nachts ist es dunkel... :cool:

:-D HAPPY EASTER :-D

Gruss,
Wolfgang
 
Oben