Wo kann man shoppen ausser in Malls?

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Hallo ihr Lieben,
wir sind nun in Cape Coral und fragen uns, wo man hier in der Nähe gut shoppen kann. Es müssen keine Malls sein mit bestimmten Marken. Ein paar kleinere Geschäfte mit individuelleren Klamotten oder Dekoration wären auch toll. Bin nach wie vor auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Blusen im Boho- oder Ethno- oder Hippiestyle. War hier in CC nur im "Ross". Das wirkte schon schäbig beim Durchlaufen. Geht nicht um günstig oder hochwertig, sondern einen gewachsenen Ort mit "Einkaufsstrasse" oder eine Mall mit Flair ohne dabei Marken hinterher zu hetzen. Sind USA Neulinge. Also dankbar für all Eure Tips.
Liebe Grüße,
Franzi
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Hallo,

willkommen:sun: Wir sind auch seit einer Woche in CC.
Ich habe gerade erst bei TJ Maxx eingekauft, bei Target und finde immer was in der Burlington Coat Factory, bei Kohls, Belk, Sears usw.
Man muss aber ein bisn schauen.
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Hi,
sind die Geschäfte alle in CC? Ich denke Ross und TJ Maxx müssten am Del Prado Blv sein oder? Und die anderen, wo waren die? Wart ihr schon in Fort Myers? Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge gemacht? Her mit allen Tips ...

LIEBEN Dank :sun:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Ja

Die gibt's alle auch in CC.
Noch haben wir keine Ausflüge gemacht. Haben uns mit Freunden hier getroffen. Die leben hier. Samstag haben wir sie überrascht beim Dinner in der Fords Garage in FM Downtown. Sonntag waren sie alle zum Grillen bei uns. Sonst haben wir noch nicht soviel gemacht.
was habt ihr vor? Wie lange bleibt ihr?
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Wir fliegen am 02.05. zurück.
Waren 4 Nächte in Orlando und haben da Sea World und beide Universal Parks gemacht. Sea World hat sich nicht gelohnt, aber Universal war toll. Da war es so extrem heiss, dass wir auch nach langem Unterwegsein keine Lust mehr auf Malls am Abend hatten. Sind ja auch nicht primär zum Shoppen hier. Aber wenn man sonst immer in Europa unterwegs war, würde man gerne mal Klamotten shoppen, um zu sehen, ob es hier andere Dinge gibt. Nicht wegen der unterschiedlichen Preise. Wir wollten noch nach Tampa und Fort Myers, Sanibel, Everglades und Naples vielleicht. Aber das schwüle Wettermacht uns doch ziemlich zu schaffen.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Naples: 5th Straße etwas edler, aber schön zum Bummeln. In Tin City, auch in Naples, sind kleinere Läden.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wart Ihr schon in der Coconut Point Mall (südländische Fassaden) bei Naples (an der US-41) oder den Miromar Outlets an der I-75? Die Geschäfte sind von außen begehbar, Springbrunnen.... Dann noch die ebenfalls von außen begehbaren Tanger Outlets im südlichen Ft. Myers auf dem Weg nach Sanibel.

Außerdem gibt es verschiedene Bummel-Möglichkeiten noch in der Naples u. Ft. Myers Gegend:
Waterside Shops (Naples)
Mercato (Gourmet-Tempel von Naples, d.h. Restaurants, Wholefood Market, versch. Läden, sicherlich interessant)
Coastland Center mit "Cheesecake Factory" (auch wenn Ihr keinen Hunger habt, einen Blick reinwerfen) (Naples)
Gulf Coast Town Center, inkl. Marshalls und Ross (Ft. Myers)
Bell Tower Shops + Ansammlung vieler bekannter Restaurants u. Shops inkl. TJMaxx >>> beidseitig in der Gegend um die Kreuzung der US-41 mit Cypress Lake Drive (876-er), zoomt doch mal Google Maps heran, da findet man viiieeel!
Edison Mall (Ft. Myers)

Viel Glück,
Topefa
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Eine Einkaufsstrasse wie in Deutschland gibt es in den USA nicht. Man shoppt in grössern Malls, z.B. in denen Macys und Dillards sind. Dort sind dann auch Läden wir Gap, Victorias Secret etc. angegliedert. Mittlerweile gib es auch grössere Centren wie das schon erwähnte Gulf Coast Town Center.
 

Flyer310

FLI-Newbie
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
4
Ort
Bonn
Meine Empfehlung zum Shopping in der Nähe von Cape Coral: Fahrt ins Miromar, Nähe Airport RSW/Fort Myers, über Interstate-75i ca. 30 Minuten,
Wir sind ab dem 29.04. 2015 wieder da. Fahren immer in der ersten Woche unseres Aufenthalts ins Miromar, aber auch gerne ins Tanger Outlet. Liegt direkt auf dem Weg nach Sanibel Island.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Die Outlets finde ich zum Shoppen auch besser, weil die Auswahl größer ist...aber der Ausgangspost bezog sich ja auf Möglichkeiten außerhalb dieser Malls und Shoppingcenter. Für Outlets und Co muss man schon etwas Zeit und Lust einplanen. Für mal so zwischendurch sind o.g. Stores okay.
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Hi Leute,
gleich so viele Antworten.
Heute waren wir bei TJ Maxx in CC.
Das war ganz ok und jeder hat etwas für sich gefunden.
Und es war nicht so trostlos wie im Ross.
Was macht ihr denn so bei dem anstrengenden Wetter?
Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei 30 Minuten durch Matlacha schon fast umgekippt bin ... wir vertragen das warme, schwüle Klima sehr schlecht. Daher sind unsere Wunschausflüge schon fast in die Ferne gerückt. Angenehm wird es erst bei der Autoklimaanlage und in unserer Villa ... Wahrscheinlich bleibt u s dann nur shoppen oder?
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Ist es wirklich schon so schwülwarm?o_O Eigentlich doch noch die beste Reiszeit!
Wir sind meist im Juli-August dort. Dann ist es wirklich heiß, aber auch auszuhlaten, wenn man die Mittagszeit am Strand oder in klimatisierten Räumen/Auto verbringt.
Wir vertragen aber vielleicht auch einen Schlag Hitze mehr.;)
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Es geht heute weiter zu Marshalls und Old Navy und vielleicht noch Bell Tower Shops nach Fort Myers. Morgen eventuell Busch Gardens oder Sanibel o_O Wir versuchen es bei dem Wetter
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Vielleicht sind wir auch nicht an diese Hitze gewöhnt. Aber wenn das noch steigerungsfähig ist, dann sind wir echt Weicheier ...
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.855
Ort
Cape Coral
Es geht heute weiter zu Marshalls und Old Navy und vielleicht noch Bell Tower Shops nach Fort Myers. Morgen eventuell Busch Gardens oder Sanibel o_O Wir versuchen es bei dem Wetter

"scherzmodus ein"... ihr seid euch aber schon bewusst gewesen, dass ihr nach florida reist ? ;) "scherzmodus aus"

seht's positiv und inhaliert die sonne... wenn ihr zurück seid, werdet ihr euch sicher noch oft genug danach sehnen. ok, die schwüle wird vom einen mehr, vom anderen weniger gut vertragen...

seid ihr schon in den edison ford estates gewesen.. wär auch eine alternative...

lg petra
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Wir dachten, der April wäre noch nicht so schwül. Aber es ist keine Kunst, dass wir dieses Wetter als "unerträglich" empfinden. Normalerweise verschägt es uns nach Frankreich, Schottland und Skandinavien :LOL:
Ich komme aus Norddeutschland von der Küste, ich habe im Sommer schon in Köln Schwierigkeiten mit der Hitze. Aber Spaß haben wir hier trotzdem :cool:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.855
Ort
Cape Coral
Wir dachten, der April wäre noch nicht so schwül. Aber es ist keine Kunst, dass wir dieses Wetter als "unerträglich" empfinden. Normalerweise verschägt es uns nach Frankreich, Schottland und Skandinavien :LOL:
Ich komme aus Norddeutschland von der Küste, ich habe im Sommer schon in Köln Schwierigkeiten mit der Hitze. Aber Spaß haben wir hier trotzdem :cool:


ok... 1:0 für Euch. das macht das Ganze verständlicher! :LOL:
Ich muss Euch Recht geben... normalerweise ist es im April auch noch nicht soooo schwül... (aber was ist schon ,normal'?).

Weiterhin viel Spaß in Florida!

LG petra
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
259
Mal sehen, ob wir das Ford Edison Home noch machen. Wenn's klimatisiert ist, dann sicherlich. So, ich springe jetzt in den Pool. Unsere Villa ist auch spitze. Außerdem heute shoppingtechnisch besucht: einen anderen TJ Maxx, Marshalls und Old Navy. Bei ersteren beiden tolle Hippieblusen erstanden. Bell Tower Shops kamen mir sehr hochpreisig und "ausgewählt" vor. Deko und Beachwear werden wir noch auf Sanibel stöbern plus J.N. Darling und Muscheln sammeln am Strand. Bis bald. Euch allen auch einen schönen Urlaub oder eine stressfreie Arbeitszeit in Deutschland :giggle:
 
Oben