Hotel in Fort Lauderdale für Familie mit einjähriger

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo zusammen,

nachdem wir nun in Orlando das Springhill Suites at Seaworld gebucht haben, suchen wir jetzt noch ein Hotel in Fort Lauderdale. Zeitraum ist 08. -10.06.2015.

Wir hätten gerne ein Zimmer mit getrenntem Schlafbereich, das unsere kleine früher wie wir ins Bett geht und somit ungestörter schlafen könnte.

Das Hotel sollte sauber sein, einen pool haben und Frühstück wäre naturlich auch schön. Bzw wenn es in der nähe etwas fussläufig gibt wäre auch OK.

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Gruß
Christian
 

Shiwa

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
108
Das Grand Pelicans Beach resort http://www.pelicanbeach.com sollte bis dahin die Umbauarbeiten fertig haben. Das wäre unsere erste Wahl in Ft Lauderdale gewesen. Anstelle dessen waren wir im Lago Mar Resort, was OK war, aber das am wenigsten schöne Hotel auf unserer Rundreise.
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Schau mal nach dem Tranquilo. Die haben auch 2-Raum-Appartements und nachdem es dem einen User (Yves/pajas) dort so gut gefallen hat mit seiner süßen Familie, haben wir es auch gebucht für 2 Nächte im Mai.
 
Oben