berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ah wie schön...Aquatica...nachdem wir dieses Jahr Blizzard Beach und Typhoon Lagoon ausprobiert hatten sind wir zu der Meinung gekommen das uns Aquatica am besten gefällt. Vorallem für Kleine Kinder.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo Nina!

schön, endlich wieder von euch zu lesen! Ich bin natürlich auch wieder dabei! Wie groß Eure Maus nun auch schon ist!!!!

Bis ist jetzt finde ich euren Bericht wieder super und ich freue mich auf die Fortsetzung ! Habt noch ne ganz tolle Zeit!!

LG
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Das klingt nach einem tollen Tag und die Bilder sind einfach nur traumhaft :sun:!
 
berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 5
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
10.05.2015
Orlando – Seaworld


Juhu….Heute war es dann endlich wieder soweit. Ein Besuch bei Seaworld stand auf unserem Plan. Um 6 Uhr sind wir aber erstmal wach geworden. Um 7.30 haben wir uns zum Frühstück im gegenüberliegenden Golden Corral verabredet. Eigentlich hatte niemand richtigen Hunger, aber was solls. Ich habe dann alle überredet und vor Ort haben dann alle doch recht ordentlich zugeschlagen.

DSC04194.JPG


DSC04196.JPG


DSC04201.JPG


DSC04202.JPG


DSC04206.JPG


Danach fuhren wir los. Um 9 Uhr, pünktlich zur Parköffnung kamen wir an und dank des diesmal gebuchten „Prefer Parking Tickets“ konnten wir quasi vor der Tür parken.
Irgendwie gehört ja Seaworld mittlerweile zu unseren Florida Besuchen dazu und es gefällt uns jedes Mal wieder erneut gut, nicht nur wegen der Achterbahnen.

DSC04216.JPG


Beim Einlass gab es dann leider einige Schwierigkeiten mit unseren Tickets. Dadurch, dass wir ja gestern mit den Tickets bereits bei Aquatica waren hatte natürlich jedes Ticket schon einen Fingerabdruck. Das blöde an der Sache war nur, dass ich die Tickets alle eingesammelt und wir keine Namen auf die Tickets geschrieben hatten. Das bedeutet also, dass jeder am Eingang irgendein Ticket hatte und somit die Fingerabdrücke zu den Tickets nicht mehr stimmten…Oh je…das war ganz schön peinlich, wir haben den ganzen Einlass aufgehalten, aber ich muß echt zugeben, dass ich da gestern überhaupt nicht daran gedacht habe. Naja, nach Überprüfung Tickets und unsere Reisepässe hat dann aber irgendwie doch noch alles geklappt.
Jetzt konnte es fast losgehen, denn wir mussten unbedingt noch unsere gebuchten Fastpässe abholen…

DSC04305.JPG


…und die gebuchten Electric Wheelchairs für unsere Väter abholen. Denn mein Schwiegerpapa hat ja durch den Knöchelbruch ein versteiftes Fußgelenk und dadurch ist natürlich so langes Laufen absolut schwierig. Und da mein Papa es im Rücken hat haben wir für ihn gleiche einen mitgebucht.
Hier waren Sie dann…Tada. Wir mußten irgendwie total lachen, wie zwei alte Von der Muppet Show die Beiden…Herrlich. Wir hatten auf jeden Fall alle unseren Spaß.:party:

DSC04226.JPG


So, jetzt konnte es aber wirklich losgehen.

Als erstes gab es das obligatorische Foto am Eingangsschild. Endlich mal ein Gruppenfoto. Das erste bis dato in diesem Urlaub.

DSC04219.JPG


Thommy konnte es jetzt aber wirklich nicht mehr aushalten und rannte direkt zu Manta.

DSC04222.JPG


DSC04230.JPG


DSC04231.JPG


Wir warteten und schauten uns die Schildkröten und Pelikane an.
Thommy war auf jeden Fall erstmal Happy….

DSC04236.JPG


Bei den Stingrays machten wir natürlich auch wieder Halt. Sophie versucht ja immer die zu streicheln, was aber echt schwer ist, da die immer so weit unter Wasser sind.

DSC04237.JPG


DSC04240.JPG


DSC04244.JPG


Danach wollten wir eigentlich zu den Delphinen, aber das ist momentan eine Baustelle, da es komplett umgebaut wird. Schade, aber gut, dann müssen wir wohl nochmal wieder kommen…hihi…
Auch die Pelikane brauchen mal Auslauf…

DSC04250.JPG


Wir schlenderten weiter und hatten Glück, denn diesmal war zum ersten Mal seit wir Seaworld besuchen „Journey to Atlantis“ offen. Das ließen sich Sophie und Thommy natürlich nicht zweimal sagen und machten sich auf den Weg. Pitschnass, aber glücklich kamen Sie wieder.

DSC04258.JPG


DSC04261.JPG


DSC04263.JPG


DSC04264.JPG


Gegenüber ist gleich Kraken, wo Thommy schnell ne Runde fuhr. Dank des FastPass geht das ja immer schnell.

DSC04280.JPG


Ich habe mir derweil überlegt eine neue Mütze zu kaufen, was haltet ihr davon ??

DSC04277.JPG


Sophie durfte sich natürlich wieder ein kleines Kuscheltier aussuchen, Shamu hat sie auch noch nicht.

DSC04271.JPG


Gleich danach ging es weiter zu Antarctica. Schnell Stroller und Wheelchair abstellen und schon geht’s los. Wartezeit 30min, aber dank FP 3min.

DSC04285.JPG


DSC04294.JPG


DSC04298.JPG


DSC04300.JPG


Auch wenn es noch nicht lange her ist, dass wir hier waren, war es wieder wie neu und vor allem unseren Eltern hat es super gut gefallen. Sie waren total begeistert.

DSC04312.JPG


DSC04308.JPG


DSC04313.JPG


Es war zwar wieder saukalt bei den Pinguinen, aber es hat wieder Spaß gemacht.

DSC04330.JPG


DSC04336.JPG


DSC04333.JPG


DSC04337.JPG


DSC04341.JPG


DSC04343.JPG


Es tut mir auch echt leider, dass sich so viele Fotos wiederholen im Vergleich zu letztem Jahr.
Thommy wollte danach unbedingt nochmal Kraken fahren, also ging er da hin und wie gingen weiter zu den Seelöwen.

DSC04349.JPG


DSC04352.JPG


DSC04354.JPG


Auf den Weg in den Kinderbereich mußte aber erstmal schnell ein Eis her.

DSC04363.JPG


DSC04361.JPG


Und dann war es endlich soweit. Wir waren da, im Kinderbereich, da hatte Sophie schon die ganze Zeit drauf gewartet.

DSC04371.JPG


Jetzt gab es kein Halten mehr. Als erstes Karussell fahren mit Oma und Opa.

DSC04373.JPG


DSC04380.JPG


DSC04382.JPG


DSC04385.JPG


Auch schön, wenn man als Eltern mal ein wenig ausspannen kann und nicht alles fahren muß hier.

DSC04395.JPG


Danach ging es aber sofort weiter zum Shamu Express. Hier durfte jede Oma Mal ran und mit Sophie fahren. Als erstes meine Mama, die fand es gar nicht soooo schlimm.

DSC04414.JPG


DSC04416.JPG


Oma Miri war die nächste und will es nie wieder fahren…das war ihr eindeutig zu schnell. Hier lacht sie noch.

DSC04421.JPG


Hier schreit sie…

DSC04423.JPG


Die Opas wurden verschont, aber Thommy und ich hatten auch nochmal das Vergnügen. Diesmal gab es Foto mit mir und Sophie. Ja, wir hatten Spaß.

20150510_233420.JPG


Auf das Kletterteil mußte ich dann auch noch mit Sophie.

DSC04443.JPG


DSC04444.JPG


DSC04445.JPG


DSC04450.JPG


DSC04453.JPG


Der Ausblick von hier oben ist super.

DSC04451.JPG


DSC04447.JPG


Jetzt brauchten wir aber alle eine Pause und Sophie eine Abkühlung.

DSC04461.JPG


DSC04463.JPG


Weitere Sachen wollte Sophie hier gar nicht fahren, trotzdem hielten wir hier es ca. 2 Stunden aus. Weiß gar nicht so die Zeit geblieben ist.
Fotosession darf natürlich nicht fehlen.

DSC04467.JPG


Um 14 Uhr wollten wir uns dann auf jeden Fall die Shamu Show ansehen, also machten wir es uns dort schon mal bequem.
Für unsere Eltern war es nach über 20 Jahren das erste Mal wieder hier. Sie waren total fasziniert und begeistert. Uns hat es aber auch wieder gut gefallen. Ich finde es wieder jedes Mal schön.

DSC04473.JPG


DSC04471.JPG


Hier wieder ein typisches Sophie Foto…Nein Mama, ich mag jetzt nicht und lachen und gucken sowieso nicht…

DSC04489.JPG


Diese junge Dame konnte einem auch leidtun, bei dieser Hitze in all den Merchandise Handtüchern und Mützen..:hot:

DSC04495.JPG


So, jetzt konnte die Show beginnen.

DSC04502.JPG


DSC04504.JPG


DSC04505.JPG


DSC04511.JPG


DSC04543.JPG


DSC04541.JPG


DSC04520.JPG


DSC04536.JPG


Mittlerweile war es knapp 15 Uhr und unsere Eltern brauchten eine Kaffeepause, also gingen wir zum Skytower und setzten uns dort an den See. Hier konnte man es aushalten, der Blick war toll und Essen war auch ziemlich lecker. Es gab Kaffee, Kuchen und Chicken Nuggets für Sophie.

20150510_212848.JPG


20150510_211935.JPG


20150510_211944.JPG


20150510_211939.JPG


20150510_213056.JPG


Man kann es kaum glauben, aber nach 5 Besuchen in Seaworld haben wir es noch kein einziges Mal geschafft den Skytower zu besuchen bzw. hochzufahren. Das sollte sich aber heute ändern. Hier konnte man auch, dank FP einfach durchgehen, ohne dass wir warten mussten. Die ganze Familie war dabei und schon ging es los.
Seaworld von oben, echt super fantastisch. Hast sich echt gelohnt.

20150510_214756.JPG


20150510_214805.JPG


20150510_214809.JPG


20150510_214820.JPG


20150510_214900.JPG

20150510_214941.JPG


So, mittlerweile war es 17 Uhr und wir fahren ganz schön platt alle. Thommy fuhr nochmal schnell zweimal Manta und Sophie wollte noch ne Runde zu den Rochen.

Das war es dann aber wirklich für heute. Bye Bye Seaworld, wir sehen uns 100% wieder.

20150510_221901.JPG


Jetzt mußten wir alle erstmal duschen und uns frisch machen.
Da wir ja im Park nicht soooo viel gegessen habe knurrte uns allen der Magen. Auf Auto fahren hatten wir keine Lust mehr uns so entschieden wir uns gegenüber ins Bahama Breeze zu gehen. Hab ja schon vieles darüber gelesen, aber wir waren noch nie da. Ich kann nur sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails auch. Die Abendsonne brannte echt noch wie Feuer, aber es war wunderbar draußen zu sitzen, Cocktails trinken und die Florida Sonne geniessen.

DSC04549.JPG


DSC04551.JPG


DSC04555.JPG


DSC04567.JPG


DSC04568.JPG


DSC04576.JPG


DSC04577.JPG


DSC04579.JPG


Es war ein perfekter Tag mit einem perfekten Abschluß.

Vielen Dank dafür.

Wetter: 36°C Sonne pur
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Guten Morgen Nina!

Man sieht direkt auf den Fotos wieviel Spass Ihr hattet!!! Tooll, dass Ihr Urlaub zu Siebt macht (das würde bei uns so leider nicht funktionieren). Ihr seid echt eine sympathische Truppe! Die beiden Fortbewegungsmittel für die Opas haben natürlich auch ihren Vorteil: Ihr habt die Hände frei und müsst nichts durch die Gegend schleifen ;)

Zwischendurch möchte ich mich mal (als Motivationsschub für Dich :giggle:) für den unterhaltsamen Bericht bedanken. Übrigens ich finde es auch bemerkenswert, dass Du Dich am Ende für den schönen Tag in Orlando bedankst!

Ich musste lachen, als ich das Fotos mit den Flamingos sah.... Ich liebe Flamingos!!!

So, dann wünsche ich Euch weiterhin gaaanz viel Spass und freue mich natürlich auf weitere Lebenszeichen von Euch ;)

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Petra
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Boah, wir sind ja eigentlich so gar keine Golden Corral Fans, aber die Frühstücksfotos sehen wirklich gut aus.
Ich glaube, wir müssen da doch mal wieder hin.

Und die Bahama Breeze Fotos sehen auch verlockend aus.

Jetzt habe ich Hunger.....:sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Nina, wie schön direkt heut morgen weiterzulesen :kiss:, danke! Ja, Seaworld.....ich glaub das wird man nie überdrüssig und wenn ich so die Bilder mit Eurer Kleinen sehe, kommen viele viele Erinnerungen hoch. Zu dieser Zeit hat Lenas Onkel und Orlando gewohnt und wir waren wirklich oft dort - einfach nur schön!

Seit ihr in Orlando am I-Drive im Golden Coral und Bahama Breeze gewesen? Ich würde dem Laden GC ja nochmals ne Chance geben, aber wir haben damals in Orlando ein so schlechte Erfahrung gemacht, dass wir nie wieder einen Versuch gewagt habne. Bahama Breeze ist auch meins, vorallem weil man dort auch mal draußen sitzen kann und das Essen was Du uns zeigst macht mir gerade echt Hunger! Hach, bald........Danke und weiter mit viel Spass!
 

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
Liebe Nina, ganz herzlichen Dank, dass du uns wieder an Eurem Urlaub teilnehmen lässt, ich bin begeistert. Deine Berichte haben mich ja schon immer inspiriert, sodass wir dann ja auch mal im White Sands waren?! Musste lachen, als ich dein Foto mit der Tickethülle von Attraction Tickets sah, da unsere an diesem Tag im Briefkasten waren. Jetzt erfreue ich mich täglich an Deinem Bericht und lasse mir die Zeit verkürzen bis August.... wir müssen nämlich leider in den Sommerferien.

Sag mal, weis man wie lange der Umbau des Delfinbeckens dauert? Wir sind seid 11 Jahren mal wieder im Seaworld, das erste Mal mit Kids. Wieviel hat denn der Buggy für Sopie gekostet? Ich denke für unseren Sohn (5) werde ich auch einen kaufen!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.

Ganz liebe Grüße,
Evi
 

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Oh wie schön! Es sieht alles ganz toll aus...
Ich bin echt begeistert!

Wir waren ja noch ohne Kinder in Aquatica und ich fand es echt doof, aber mit Kindern scheint es ja echt toll zu sein. Müssen wir uns doch vielleicht nochmal überlegen.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Wieder ein ganz toller Reisebericht mit superschönen Bildern!! Man sieht wie sich Euere Tochter von Jahr zu Jahr verändert bzw. grösser wird!!!
Auf dem einen Frühstücksbild erkennt man gleich wer Deine Mama ist!!! Find ich toll, dass es bei Euch so harmonisch zugeht...ist ja leider nicht immer so der Fall...

In dem Bahama Breeze waren wir auch schon. Ist fussläufig vom Hotel, oder? Da hatten wir auch sehr lecker gegessen. Im Golden Coral waren wir damals zwecks Überfüllung nicht gewesen.....

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und erhöht unsere Vorfreude auf unseren Sommerurlaub im August!

LG Nicole
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Seit ihr in Orlando am I-Drive im Golden Coral und Bahama Breeze gewesen? Ich würde dem Laden GC ja nochmals ne Chance geben, aber wir haben damals in Orlando ein so schlechte Erfahrung gemacht, dass wir nie wieder einen Versuch gewagt habne...

könnt Ihr ja im Juni in CC nachholen ;). Ich persönlich finde es Geschmackssache (kann man MAL machen, würde es aber nicht unter meinen Favorites abspeichern).

LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass ich wieder soviele für meinen Bericht begeistern kann :-D

@nicky69: ja das Bahama Breeze ist fußläufig, quasi gegenüber vom Hotel Fairfield Inn.

@Meli: Ja ihr müßt unbedingt nochmal nach Aquatica, dort ist es echt super toll, vor allem mit Kind :yes:

@Kiva: hach ja, dass ist schon eine Vorfreude wenn die Tickets im Briefkasten sind. Den Buggy haben wir von Wal-Mart, ich glaube 45$. Ich finde es echt perfekt mit Kinderwagen. Ich weiß leider nicht wie lange das Delfinbecken noch zu ist, stand auch nicht dran, soweit ich mich erinnere.

@Texelrita: ich würde dem GC nochmal eine Chance geben, wir finden es ja da echt ok. Mir ist schon bewußt, dass es da sehr unterschiedliche Meinungen gibt, aber ab und zu kann man da mal hin.:giggle:

@holgipezi: Hihi, ja das war auf jeden Fall sehr perfekt für unsere Taschen, die Elektro-Roller der Opas. Das war das erste Mal das ich teilweise ohne Tasche laufen konnte...ein Traum :sun: Es war auch wirklich ein toller Tag. Ich freu mich auch, wenn es allen gefällt.

So, dann weiterhin viel Spaß. Gleich gehts nochmal shoppen in Miromar.

VG berlinerin
 

tessaldo

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
100
Da bin ich natürlich auch dabei!! Toll, dass Du es schaffst Live einen Bericht zu schreiben. Danke dafür!!

Es fängt auf jeden Fall super an. Da sind mir doch wirklich Stellen im Sea World aufgefallen, die wir nicht gesehen haben. :?: Also ein Grund noch mal wiederzukommen. ;)

Ich bin gespannt wie es weitergeht!!

Lg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Texelrita

Zu Golden Corral: es ist vielleicht noch mal ein Unterschied, ob man in einen frisch aufgeräumten "Laden", der mit dampfenden Speisen aufgefüllt ist (das ist eigentlich nie das Problem), gleich morgens reinkommt, als später im Verlauf des Tages oder womöglich am Abend, vielleicht noch am WE [-X!

@Nina

Einfach HERRLICH, insbesondere mit den Opas u. Omas! Das sind tolle Erinnerungen, definitiv.

Danke für Deinen Bericht, es ist nie langweilig, es fällt auch nicht auf, dass sich angeblich Fotomotive zum Vorjahr wiederholen, keine Sorge.

Genießt, was noch geht!

Frohe Pfingsttage,

Topefa
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Hihi, ich musste auch bei einigen Bildern schmunzeln. So schön, dass ihr gemeinsam mit euren Eltern Urlaub machen könnt. Sowas wünsche ich mir manchmal auch, geht aber leider nicht. :(

Welche Schuhe hat Sophie auf den Bildern an? Sind das Croqs? Ich freu mich auch diesmal wieder über eure Shoppingbilder! :)
Was habt ihr für die Tickets bezahlt? Wir wollen evtl im nächsten Jahr auch in ein bis 3 Parks und das irgendwie verbinden.

Nochmal der Tipp mit dem Rainforest Café. Müsst ihr unbedingt ausprobieren.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Welche Schuhe hat Sophie auf den Bildern an? Sind das Croqs? Ich freu mich auch diesmal wieder über eure Shoppingbilder! :)
Was habt ihr für die Tickets bezahlt? Wir wollen evtl im nächsten Jahr auch in ein bis 3 Parks und das irgendwie verbinden.

Nochmal der Tipp mit dem Rainforest Café. Müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Ja, dass sind Crocs ;). Im Rainforest waren wir vor 4 jahren schon mal, möchte auch gerne wieder hin, aber ich glaube diesen Urlaub schaffen wir es nicht mehr.
Wir hatten Kombi Tickets über attractiontickets.de gebucht. Da war dann Seaworld, Aquatica und Busch Gardens bei, aber frag mich nicht nach Preis. ist schon ewig her, weiß ich echt nicht mehr.
 
berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 6
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
11.05.2015
Orlando – shoppen, shoppen, shoppen


Der heutige Tag ist eigentlich relativ schnell erzählt. Aufstehen war heute mal ganz entspannt, also zumindest sind wir von alleine wach geworden und hatten keinen Zeitdruck. Es war immerhin 6.30 Uhr als Sophie die Augen auf machte. Um 7.30 Uhr trafen wir uns dann alle beim Frühstück im Hotel. Einige von Euch werden sich jetzt wahrscheinlich wundern was wir um halb acht schon beim Frühstück zu suchen haben wo wir doch ausschlafen konnten….aber wir sind eigentlich fast alle Frühaufsteher und somit war das kein Problem.:)

Danach fuhren wir mal wieder ne Runde in den Walmart, wir mußten Zeit überbrücken bis die Florida Mall aufmachte. Ich glaube so ca. 1 Stunde verbrachten wir da…Es macht aber auch immer wieder Spaß.
m015.gif

Mein Lieblingsdressing.
smilie_love_003.gif


DSC04595.JPG


DSC04597.JPG


Ziemlich kleine Packung mal wieder
a055.gif


DSC04601.JPG


DSC04604.JPG


DSC04606.JPG


Nun konnte es losgehen, auf in die Florida Mall. Da waren wir das letzte Mal, glaube ich 2011. Als erstes ging es mit unseren Eltern in den M&M Shop. Sophie hätte am liebsten alles mitgenommen, aber wir haben nur eine Mini Packung gekauft. Außer Quatsch ist sonst nix gewesen.

DSC04609.JPG


DSC04611.JPG


DSC04616.JPG


DSC04622.JPG


DSC04629.JPG


DSC04630.JPG


DSC04634.JPG


DSC04635.JPG


DSC04636.JPG


DSC04642.JPG


DSC04648.JPG


Danach schlenderten wir weiter…Hollister, Victorias Secret, Abercrombie, American Eagle…Naja, dass übliche eben…Hat sich nichts geändert bei uns.
smilie_shop_013.gif


DSC04654.JPG


DSC04659.JPG


DSC04660.JPG


Mittlerweile war es halb eins und wir hatten alle tierisch Hunger. Im Vorfeld haben wir schon überlegt, dass wir in die Mall at Millenia zur Cheescake Factory fahren. Dort angekommen war es natürlich wieder mega voll, aber wir hatten Glück und konnten draußen noch einen Platz ergattern.
Das Essen war toll. Ich hatte Spaghetti Carbonara, die sind so ganz anders als bei uns, aber sehr lecker. Ich kannte die noch von letztem Jahr und wußte, dass ich die definitiv nochmal essen wollte. Aber auch die anderen Gerichte sahen super aus.

DSC04663.JPG


DSC04666.JPG


DSC04670.JPG


DSC04672.JPG


DSC04674.JPG


DSC04675.JPG


DSC04676.JPG


In die Mall sind wir dann auch nochmal kurz rein, aber wir haben nur bei Victoria noch was Kleines gekauft.
Nun war es aber an der Zeit für Hotel und Pool. Sophie hatte toll durchgehalten und nun war relaxen angesagt…zumindest für einen Teil.
Thommy und ich haben uns, nachdem wir alle im Hotel abgeladen haben nochmal schnell auf den Weg in die Premium Outlets gemacht. In Ruhe bei UGG wollte ich shoppen. Also die Auswahl war wirklich nicht schlecht. In meiner Größe gab es einige passende. Ich habe krass zugeschlagen und für Sophie gleich mit. Yeah cool. Darauf hatte ich schon die ganze Zeit gehofft, denn in Deutschland bin ich zu geizig dafür so viel Geld auszugeben.
smilie_shop_030.gif


DSC04678.JPG


20150513_161923.JPG


20150513_162452.JPG


DSC04681.JPG


Beim shoppen vergeht die Zeit ja immer schneller als man denkt und schwuppdiwupp waren schon wieder 2 Stunden rum.
Wir sind schnell zurück zum Hotel, ist ja nicht weit. Wir haben erstmal unsere Shopping Ausbeute gezeigt.

DSC04690.JPG


Den Abend haben wir dann wieder am Pool verbracht, mit der zuvor mitgebrachten Cheescake aus der Cheescake Factory. Sehr Lecker
smilie_essen_075.gif


DSC04692.JPG


DSC04693.JPG


DSC04695.JPG


DSC04694.JPG


Übrigens mein Papa fehlte am heutigen Tage, er lag mit Bauchweh und Übelkeit im Bett.:(

Morgen haben wir Disney Magic Kingdom geplant. Also, dann gute Nacht.

Wetter: 31°C, Sonne, Wolken, heiß
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Hab grade deinen Bericht in einem Rutsch gelesen - wirklich sehr schön.
Ist ja toll, dass eure Eltern das so gut mitmachen.
Freue mich, auf die Fortsetzung.

LG Heidi
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hallo Nina....Mann, ist die "kleine" schon groß. Wahnsinn. Und sehr, sehr süß :)
Ein wirklich wundervoller Bericht. Der strahlt soviel Harmonie und Familiengefühl aus (auch wenn es hinter den Kulissen vielleicht auch öfter mal Unstimmigkeiten gibt...). Sowas hätte ich auch gerne mal gemacht...

Und musstest Du jetzt noch die UGG-Aktion mit einfügen??? Jetzt werd ich noch wahnsinniger. Schiebe meinen Kauf nämlich auch schon vorm ir her, weil ich die PReise hier nicht einsehe und 2012 die besten WInterschuhe meines Lebens für ganze 65$ erstanden habe. Jetzt stehen die gaaaanz weit oben auf meinem Zettel...andere Farbe, anderes Modell.

Deine Hotels hab ich mir auch angesehen, da wir ja auch noch suchend sind. Aktuell ist der Preis in Miami noch zu hoch mit über 200,-pro NAcht.
Welches Fairfield Inn ist das? Seaworld?

Liebe Grüße und bitte bald weiter :) Nine
 
Oben