3 freie Tage mit Homebase Orlando - was empfehlt ihr?

ElGreco

FLI-Newbie
Registriert
10 Jan. 2013
Beiträge
9
Liebe Community,

im Zuge eines Business Trips haben wir (kleine Gruppe) 3 freie Tage, wobei unser Rückflug nach diesen Tagen von Orlando abgeht (dort kommen wir auch her). Was würdet ihr für diese 3 Tage empfehlen - vor dem Hintergrund, dass wir alle das Meer und den Strand lieben? Ein Kollege hat Clearwater Beach empfohlen - habt ihr andere Tipps?
 

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Definitiv etwas in der Gegend um Clearwater Beach würde ich sagen, falls ihr ggf. auch dort übernachten könnt. Ich würde die Westküste der Ostküste vorziehen...das Wasser ist dort so schön warm :) Tagesausflug zum Fort de Soto Park oder auch Anna Maria Island. Der Myakka River State park ist auch nur 1,5 Stunden entfernt.
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Cocoa-Beach (unterhalb von Cape Caneveral) wäre auch nett und deutlich näher... Aber ich muss meinem "Vorredner" recht geben.... das Wasser an der Golfküste ist (für meinen Geschmack) auch deutlich angenehmer... also ich würde da an eurer Stelle wahrscheinlich auch eher die Mehrkilometer in Kauf nehmen und die Gulf-beaches ansteuern...
Clearwater, Anna Maria Island oder Siesta Key, wären da sicher gute Anlaufstellen, aber es gibt wahrscheinlich noch 200 andere schöne Ecken dort...;)
 
Oben