Hertz Gold mal wieder

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Hallo zusammen,

durch einen tollen Tip hier aus dem Forum bin ich bei Hertz auf den Escalade gestoßen, der für uns günstiger läge als der Dodge Grand Caravan. (Hertz.fr)

Dort heißt es bei den Leistungen, dass folgendes nicht enthalten ist:
-Personeninsassenversicherung
-Premium Pannendienst
-Zusatzfahrer
-Kraftstoff

Ist das so üblich? Der Zusatzfahrer (mein Ehemann) müsste aber doch dennoch mit inbegriffen sein, oder? Und bekomme ich den Wagen dann leer und muss ihn auch leer zurück geben? Anders wäre es mir eigentlich lieber. Was muss ich ggf. in meinem Gold-Profil anders einstellen, damit ich alles nötige inbegriffen habe - bzw. was ist aus eurer Sicht sinnvoll?

Dann noch kurz eine Frage zum Escalade selbst. Bisher ist geplant, diesen mit uns zwei Erwachsenen und drei Kindern zu bestücken :-p Mit unseren 5 Koffern bestimmt ausreichend. Da meine Schwiegereltern uns auch begleiten - meint ihr die bekommen wir doch auch noch im 7-Sitzer unter mit Gepäck, oder sollten wir es dabei belassen, dass sie ein eigenes Fahrzeug mieten? Wir haben ein paar Strecken auf der Route dabei, die wir mit vollem Gepäck fahren müssen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

durch einen tollen Tip hier aus dem Forum bin ich bei Hertz auf den Escalade gestoßen, der für uns günstiger läge als der Dodge Grand Caravan. (Hertz.fr)

Dort heißt es bei den Leistungen, dass folgendes nicht enthalten ist:
-Personeninsassenversicherung
-Premium Pannendienst
-Zusatzfahrer
-Kraftstoff

Ist das so üblich? Der Zusatzfahrer (mein Ehemann) müsste aber doch dennoch mit inbegriffen sein, oder? Und bekomme ich den Wagen dann leer und muss ihn auch leer zurück geben? Anders wäre es mir eigentlich lieber. Was muss ich ggf. in meinem Gold-Profil anders einstellen, damit ich alles nötige inbegriffen habe - bzw. was ist aus eurer Sicht sinnvoll?

Dann noch kurz eine Frage zum Escalade selbst. Bisher ist geplant, diesen mit uns zwei Erwachsenen und drei Kindern zu bestücken :-p Mit unseren 5 Koffern bestimmt ausreichend. Da meine Schwiegereltern uns auch begleiten - meint ihr die bekommen wir doch auch noch im 7-Sitzer unter mit Gepäck, oder sollten wir es dabei belassen, dass sie ein eigenes Fahrzeug mieten? Wir haben ein paar Strecken auf der Route dabei, die wir mit vollem Gepäck fahren müssen.

Hallo

Dein Profil sollte so aussehen.

Bildschirmfoto 2015-05-26 um 15.59.10.png

Dein Ehemann ist sofern du Gold Member bist incl.
Die Fahrzeuge stehen vollgetankt bereit und müssen sofern du es nicht anders im Profil hinterlegt hast auch wieder vollgetankt zurück gegeben werden.
Die beiden Zusatzversicherungen muss man nicht haben.

Für 4 Erwachsene und 3 Kinder ist der Wagen defintiv zu klein da er keine durchgängige Sitzbank hat.
Aufteilung 2-2-3 und somit wäre kein Platz mehr für Koffer.

http://www.cadillac.com/escalade-suv.html

Big Daddy
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Prima - so sieht mein Profil auch aus. Dann habe ich da ja nicht all zu viel falsch gemacht. Danke Dir!

Macht der Escalade dann selbst für uns 2 Erwachsene und 3 Kinder überhaupt Sinn? Wieviel Platz hat man im Kofferraum hinter der 3. Sitzreihe? Sonst müssten ja zwei Kinder in 2. Reihe sitzen und das 3. Kind in 3. Reihe, das Gepäck dann "drum rum verteilt"?? Hat der Dodge Grand Caravan denn eine durchgängige 2. Sitzreihe bzw. welches Gefährt hat das überhaupt, so dass man gut 5 Koffer plus Handgepäck mit unterbekommt?
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Schau mal in den laufenden Bericht von Berlinerin. Die sind mit sieben Personen in einem Wagen unterwegs. Sie zeigt dazu auch ein Foto und berichtet über den Platz.
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Ja, das ist der Yukon XL, aber zu dem wird mir bei Hertz erst bei Auswahl ein Preis ausgespuckt und immer über EUR 1.100,--...und ich bin mir nicht so sicher, ob er uns mit Handgepäck/Einkäufen etc. reicht. Müsste wirklich mal "berlinerin" anschreiben...eigentlich wären mir 2 separate Wägen sonst fast lieber (kein "Gequetsche" :). Daher wäre es schon interessant zu wissen, wieviele Koffer man beim Escalade hinter die 3. Sitzreihe bekommt bzw. wenn 2 Sitze davon umgeklappt sind, müsste es ja auch gehen. Vielleicht hatte den jemand schonmal und kann seine Erfahrung berichten
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
Also eins kann ich Dir zumindest sagen und dass ist, dass der Dodge Grand Caravan keine durchgängige 2. Sitzreihe hat...
Gruss Petra
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
@Miaminice:
Es gibt in meinem Profil diese beiden Punkte, den Unterschied hab ich noch nicht so ganz herausfinden können. Auf jeden Fall hab ich den Ersten Punkt (Zusatzhaftpflichtversicherung) akzeptiert - dadurch war eine Auswahl für den Punkt darunter (Haftpflichtzusatzversicherung) nicht mehr möglich (ausgegraut). Ich denke, dann hab ich ja den wichtigen Teil schon akzeptiert und bin auf der sicheren Seite, oder?


Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS): Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS) gegen Ansprüche, die von Dritten geltend gemacht werden
(Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschließlich Kalifornien, beginnen)




[h=4]Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschliesslich Kalifornien, beginnen:[/h](Nur bei Haftpflicht-Versicherung Supplement für alle Staaten abgelehnt wird)





 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
@Miaminice:
Es gibt in meinem Profil diese beiden Punkte, den Unterschied hab ich noch nicht so ganz herausfinden können. Auf jeden Fall hab ich den Ersten Punkt (Zusatzhaftpflichtversicherung) akzeptiert - dadurch war eine Auswahl für den Punkt darunter (Haftpflichtzusatzversicherung) nicht mehr möglich (ausgegraut). Ich denke, dann hab ich ja den wichtigen Teil schon akzeptiert und bin auf der sicheren Seite, oder?


Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS): Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS) gegen Ansprüche, die von Dritten geltend gemacht werden
(Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschließlich Kalifornien, beginnen)




Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschliesslich Kalifornien, beginnen:

(Nur bei Haftpflicht-Versicherung Supplement für alle Staaten abgelehnt wird)






Genau 2 x LIS wäre ja auch quatsch.

Big Daddy
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Genau :)

Und wenn ich das mit dem Stornieren richtig verstanden habe, kann ich bei der Pay at Location Zahlung jederzeit kostenfrei stornieren bis zum Anmietdatum?

Ich werd es jetzt einfach doch mit dem Yukon XL versuchen glaube ich. Hört sich mit USD 1.215,36 für 3 Wochen und 6 extra Tage ganz gut an, oder? Und den Preis könnten wir uns mit Schwiegereltern teilen, da diese dann ja kein extra Auto benötigen würden...
 
Oben